Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Wohnen an der Freiheit & Gesundheitszentrum


caterpillar91

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Auf den Absperrmaterialien steht überall 'Prange' (Nicht P&Z!)

Kenne die Firma aber nicht, könnte auch nen Sicherungsunternehmen sein... eusa_think.gif

Den Grundbau macht schon mal Pollux behaupte ich biggrin.gif

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Der Abbruch hat mich als Neun Jähriger auch glücklich gemacht. Was für eine Faszination ein Caterpillar 330B L haben kann biggrin.gif Ich erinner mich auch noch an nen Teleskoplader und nen Akermann, da bin ich mir aber nicht ganz sicher... Da war noch einiges mehr top.gif Ist aber über 11 Jahre her... sad.gif

Mal gespannt wer die Siedlung platt machen darf klatsch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@ Flo,

top.gif 100 Punkte für dich Flo. Die Schilder gehören zu Elktro Prange

http://www.elektro-prange.de/

die machen lediglich die Verkehrssicherung. Zu dem Gelände hast du ja schon einige gesagt, die

Brachfläche

die du von der Wittener Str fotografiert hast ist der ehemalige Bauhof der Firma Velleuer, das war ein alt-

eingesessenes Bauunternehmen, welche leider auch seit einigen Jahren nicht mehr existiert.

Wenn ich mich richtig erinnere, sind die H Träger sind damals eingerammt worden, weil der Bauhof deutlich

unter dem Niveau der Straße lag und man Angst hatte das der Bürgersteig irgendwann mal abrutscht.

Die Wohnhäuser stehen ja in der Straße An der Freiheit und sollen schon seit Jahren abgerissen werden, wie

auch das gesamte Gelände schon seit Jahren bebaut werden soll.

Zuletzt kam das Gelände in die Schlagzeilen, weil die Anwohner sich beschwert hatten, weil der EUV

http://www.euv-stadtbetrieb.de/nc/aktuelles.html

das Gelände als Lagerplatz für Bodenaushub für ein größeres Kanalbauprojekt in der Castroper Innenstadt

genutzt hat.

Mehr fällt mir so auf die Schnelle zu dem Gelände leider nicht ein whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...