Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Matthäi-Bau GmbH & Co. KG, Verden


Yannick

Recommended Posts

Hallo,

da dieses Theama anscheinend sehr schnell nach unten rückt muss ich mal wieder etwas nachheflen.

Gestern in der Verdener Aller Zeitung:

HRB 200581 - 07.01.2008

Beteiligungsgesellschaft mbH der Gerhard und Karin Matthäi Stiftung, Verden
(Bremer Straße 135, 27283 Verden).

Die Gesellschaftsversammlung vom 17.07.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages
in §3 (Stammkapital und Stammeinlagen) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals durch Sacheinlage
um 5.127.000,00 EUR auf 5.152.000,00 EUR beschlossen. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht:
Die Erhöhung des Stammkapitals erfolgte durch eine Sacheinlage in Form einer Einbringung der Kommanditbeteiligung von Gerhard Matthäi an der Rudolf und Gerhard Matthäi Beteiligungs-GmbH & Co. KG mit Sitz in Verden gemäß der Grundsatzvereinbarung und des Beschlusses der Gesellschafterversammlung vom 17.07.2007 in Verbindung mit den Erklärungen vom 09.10.2006 und 07.07.2007.

(Quelle: Verdener Aller Zeitung unter Bekanntmachungen im Amtsgericht/ Handelsregister)


MfG Dennis
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo liebe Gemeinde,

bei uns in Verden hat Matthäi auch den Sitz des Transportbetons. Im Moment ist echt ein mieses Wetter draußen und ich wollte vorab fragen, ob jemand interesse hat, Bilder zu sehen unteranderen steht Ort ein ATLAS Mobilbagger (scheint ausrangiert) und ein Sennebogen-Industriebagger um die Schiffe zu verladen.
Von den Mischern stehen dort so um die 30 Stück, fast alle MAN.
Also wer interesse an Bildern hat einfach melden, ich werde, sobald besseres Wetter ist Fotos machen!

MfG Dennis
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Moin Moin,

MatthäiF409 hat mir vor 2-3 Monaten diese Bilder zugesannt, welche ich heute zum Teil veröffentlichen möchte.
Da die Bilder von ihm kommen und nicht von mir liegt das Copyright auch bei ihm...

Ein Tieflader der Firma

18.02.2005_001.jpg



18.02.2005_003.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...