Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

Stehr Verdichterrad - Verdichtungsleistung / Erfahrungen?


Jenson

Recommended Posts


Bei bautiefen von 3-4 meter kann man aber 4-5 mal unter den Querungen durchfahren


das stimmt man kann unten durchfahren,aber dauert doch viel zu lange.Gleich dicke Schichten und ne Rüttelplatte .
Und man kann die Rüttelplatte ja auch schräg unter die Querung drücken-von 2 Seiten aus gesehn- wo du mit deiner Walze längst nicht mehr fährst.

Und ich habe eine höhere Verdichtung !!!!!
bearbeitet von Grabmanager
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

wenn du aber ne Leitung als Querung hast und die beiden Verbaukistenspindeln rechnest hast du ne Querungslänge von gut nem Meter da kommste von 2 seiten auch nicht überlagert in die mitte, da ja auch die aufbaubauhöhe einer Baggergeführten Platte wesentlich höher ist als die einer handgeführten Walze/Platte
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


wenn du aber ne Leitung als Querung hast und die beiden Verbaukistenspindeln rechnest hast du ne Querungslänge von gut nem Meter da kommste von 2 seiten auch nicht überlagert in die mitte, da ja auch die aufbaubauhöhe einer Baggergeführten Platte wesentlich höher ist als die einer handgeführten Walze/Platte

es ist so wie du sagst wenn du die Platte senkrecht stellst-da ist allein die Platte ca.1,30 hoch ,ohne Stiel und Schwinge,aber wenn du die Platte waagrecht hälst,bzw.leicht nach unten gerichtet,dann ist die Geschichte nur noch 0,90m hoch und 1,3o lang.
Verstehst was ich meine??
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...