Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

Neuer Geräteträger von Rusch/Niederlande


Recommended Posts

  • 3 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 1 year later...
Die ersten 3 Exemplare des RS 4500 sind seit Ende letzten Jahres in Saudi-Arabien im Einsatz:

http://www.khl.com/magazines/demolition-an...sch-rises-again

Neben den dreien sind auch noch der ehemalige 395 C TUHD von Beelen, sowie ein 40 m High-Reach über einen holländischen Vermieter dort im Einsatz.

Einige Bilder der wirklich beeindruckenden Baustelle (nicht nur der Abbruch), gibt es hier zu sehen:

http://www.skyscrapercity.com/showthread.p...82&page=140
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

krasser Abbruch. Hab das nicht so verstanden was es werden soll aber sieht nach ner Moschee aus wenns fertig ist.

Was ich auch lustig finde ist,wenn ich mir die Bilder genau anschaue, das die mit einem CAT 345D einige Kleintransporter beladen.


Dennis
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


krasser Abbruch. Hab das nicht so verstanden was es werden soll aber sieht nach ner Moschee aus wenns fertig ist.

Was ich auch lustig finde ist,wenn ich mir die Bilder genau anschaue, das die mit einem CAT 345D einige Kleintransporter beladen.
Dennis


Das ist die Kaaba, bzw. die Moschee in Mekka, das Heiligtum für Muslime.

Aufgrund der immer größer werdenden Massen an Pilgern muß dort mehr Platz geschaffen werden
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...