Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.241

Abbruch Möbelhaus in Bochum


Äko

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Spitze, da bin ich letzten Freitag und Samstag auch vorbei gekommen, fragte mich, was dort mal drin war, da ich im Vorbeifahren nur das große rote "Möbel" noch gesehen habe und die Bagger sich iwie auch versteckten oder ich sie nicht gesehen habe, deswegen habe ich auch nicht angehalten.

Aber es ist ja wirklich nen großer Komplex, nicht nur von der Fläche, vor allem auch, wenn man mit einem kleinen Auto da vorbeifährt, ist das Gebäude doch schon ganz schön riesig.

Leider werde ich da so schnell nicht mehr vorbeikommen, leider...

Ich setzte da aber die Hoffnungen in den 1A-Top-BF24-Berichterstatter!!! top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen




Ich setzte da aber die Hoffnungen in den 1A-Top-BF24-Berichterstatter!!! top.gif


Ja klar bleib ich da am Ball top.gif

Vielleicht bekomme ich ja noch unterstützung von anderen Usern.

Dat is ja nicht in einer Woche wech, da haste bestimmt noch die chance wat zu sehen.

Vorne von der Hernerstr. sieht man auch nix vom Abbruch, erst wenne auf der Rensingstrasse bist.
Der Arnolds ist schon etwas länger vor Ort, und bei dem Heermann sah es so aus als wenn er heute seinen ersten Tag dort hat.

Viele Grüße wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja , dort in dem Laden hatte ich auch schon ab und an mal was gekauft.

Ich denke seit Ende der 80er Jahre steht bzw stand das Möbelhaus Unger später für kurze Zeit Möbel Peters.

Mal gespannt was da gebaut wird dann .

und Äko ist wieder on Tour. kreisch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...