Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Absetzcontainer repariert


Recommended Posts

Wou ! !was eine geile Reparatur ! ! eusa_think.gif
Ich würde so einen Container garnicht erst anfassen mit dem Hacken und schon garnicht anheben ! ! mad_red.gif mad_red.gif
Nein,nein den würde ich mit dem Bagger so bearbeiten das den keiner mehr mit nehmen kann . top.gif
Der würde dann selber in so einen Container passen und der Verwertung zugeführt ! klatsch.gif
Gut das wir bei solchen arbeiten immer zum Hersteller,zu Bruns nach Dalum fahren ! ! top.gif
Ich weiß nicht,ich denke das wir so um die 50 Container haben aber keiner sieht so aus wie der auf dem Bild. eusa_think.gif
Unsere Container werden auch sehr beansprucht im Abbruch ph34r.gif nur zum glück sind wir nur Zwei Container LKWs
und können so auf solche schäden einwirken und mitreden was nun geschiet. wacko.gif
Natürlich machen Unsere auch kleiner sachen selber eusa_think.gif aber nicht an der Aufnahme und am Schlitten.
mad_red.gif mad_red.gif Aber so ein pfusch geht gar nicht ! ! ohmy.gif
Gruß Frank wave.gif bearbeitet von Bauarbeiter 001
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...