Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Aus dem Staub gemacht...


Horst Delmen

Recommended Posts

Der Baran.....

Wir haben vor Jahren auch mal eine Baustelle fertig gemacht, die er so hinterlassen hatte.

Witzig waren die wilden Schrotthändler, die da täglich aufgetaucht sind um den Schrott abzuholen, den sie im vorraus bezahlt hatten. biggrin.gif

Edit: Aber das der immer noch mit dieser Masche durchkommt. *kopftischkannte* bearbeitet von Ogg
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Das ist schon merkwürdig - sollte sich der Name dann nicht rumsprechen und man verzichtet darauf, dieser Firma Aufträge zu erteilen - hat ja letzltlich keinen Sinn, wenn das immer wieder passiert... bearbeitet von Franz74
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das ist Typisch Wildeshausen,ich komme aus der Nachbargemeinde und das läuft bei denen immer so; Preis drücken bis zum geht nicht mehr und jezt sollen die Teureren Bewerber (die in meinen Augen die angemesseneren Angebote abgegeben haben9 die Suppe auslöffeln und die Tonnen von Asbest die da jezt neben der Grundschule liegen abtransportieren (in meinen Augen eine Unverschämtheit ist mitten in einem Schulzentrum Asbest haufen liegen zu lassen aber anderen Bürgern die Asbestplatten ordentlich auf Paletten lagern saftige Bußgelder aufzubrummen) . Aber ich finde es richtig das die anderen Firmen sich jezt weigern den Auftrag anzunehmen, da sehen die feinen Herrschaften ausm Rat endlich mal wo sie hinkommen mit ihrem Sparkurs.
Mfg Raddel

Ps. wie immer nur meine Meinung die auf dem beruht was ich gelesen gesehen und gehört habe.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...