Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.225

In Erinnerung an den 11. September 2001


Daniii____

Recommended Posts


Ist zwar Off-Topic, aber das dachte ich mir auch gerade blink.gif


ohmy.gif da hab ich mich wohl vertippt; das war was anderes whistling.gif das habe ich in der ersten Klasse miterleben müssen; dritte war etwas anderes tongue.gif Bei den ganzen Zahlen kann man schon einmal durcheindander kommen.

Grüße, Daniel wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen

In Gedenken an die Opfer dieser furchtbaren Tragödie möchte ich doch um einen gemäßigteren Ton und eine sachliche Diskussion bitten.
Ich denke es steht jedem Menschen das Recht auf seine Sichtweise der Dinge zu. Und nur weil jemand argwöhnt, dass hinter dem ganzen mehr stecken könnte, als das, was uns die Regierung und die Mainstreammedien präsentieren, muss man noch lange nicht von "gehirntoten Verschwörungstheoretikern sprechen.

Glaubt ihr indes wirklich, dass uns die Regierungen und die Medien immer die ganze Wahrheit erzählen, wenn überhaupt. Man nehme nur mal die Massenvernichtungswaffen, die man dem Irak unterstellt hat. Einer der Gründe für den Krieg gegen den Irak. Gefunden hat man nichts. "False Falg Operation" und "Inside Jobs" gehören mit Sicherheit zu Mitteln, deren sich Regierungen bedienen um eigene Interessen zu wahren oder Gründe für Aktionen zu haben.



Ich denke mal nicht, das es sich hier um eine unsachliche Diskussion handelt, es sind doch jede Menge Fakten aufgezählt... smile.gif

Diejenigen die das Geschehen anders beurteilen können ja hier auch ihren Teil zu beitragen und ihre Argumente darlegen, nur beteiligen sich diese "anders denkenden" hier nicht...woran das wohl liegt und das ist nicht nur hier zu erkennen, denn ab einer gewissen Grenze fehlen diesen Leuten sachliche Gegenerklärungen whistling.gif

Das amerikanische Regierungen, insbesondere wenn es sich um eine aus dem konservativen Lager handelt, so manche Leichen im Keller liegen haben ist ja nichts Neues, ohne Frage ist denen eine Menge zuzutrauen und ich bin persönlich auch nicht gerade ein Freund der dortigen Politik und deren Vertreter ph34r.gif
Bei aller Gerissenheit die die dortigen Politiker an den Tag legen, eine Vernichtung des WTC wegen politischer und wirtschaftlicher Intressen, das ist absolut eine Hausnummer zu hoch.

Es ist meine persönliche Art, manche Dinge mal etwas kräftiger beim Namen zu nennen, das sowas heutzutage nicht gerne gesehen wird sieht man ja in Politik und Gesellschaft allerorts nur zu deutlich, äußert man sich mal etwas kräftiger dann wird man sofort regelmentiert, obwohl man, oder gerade deshalb weil man die Wahrheit sagt und der größte Teil der Gesellschaft dem folgt.

Diese "Verschwörungstheoretiker" sind eine kleine Minderheit, die es drauf anlegen Aufmerksamkeit zu erregen und Unruhe zu stiften. Im Bezug auf das Geschehen am 11. September haben diese Leute keine hieb -und stichfesten Beweise für ihre Theorien.

Wenn man sich mal Gesprächsprotokolle von Bundestagsdebatten ansieht, dann ist dort ein Begriff wie "Gehirntod" noch als harmlos einzustufen und ich denke mal es ist falsch vor einer Äußerung vorher immer die Weihrauchkanne zu schwingen unsure.gif

Ich jedenfalls bevorzuge es auch weiterhin, mal hin und wieder "das Kind beim Namen zu nennen" top.gif

wave.gif


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...