Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.155

In Erinnerung an den 11. September 2001


Daniii____

Recommended Posts

Erstmal danke an euch drei für eure Meinungen.
Ich muss sagen ihr habt mich wieder etwas in die Realität zurück geholt. Einige Verschwörungstheorien sind doch sehr wackelig und aus dem Nichts gegriffen. Und ehrlich gesagt ist mir der Gedanke, Amerika hätte das eingefädelt, nichts sehr gut bekommen.

Danke nochmals!

Gruß Daniel wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich denke, dass jeden Menschen diese Tragödie zutiefst erschüttert hat, mich natürlich auch. Es stimmt, dass bei Naturkatastrophen viel größer Zahl der Oper gibt, aber dazu hat man einfach eine Einstellung. Die Attentat-Angriffe kann man nicht begreifen. Ich kann das auf jeden Fall bis heute nicht. Ich denke, dass es sehr möglich ist, dass die Regierenden dazu beigetragen haben, dass es zu einer solchen Tragödie gekommen ist. Es geht schließlich ums Geld. Hier habe ich einen Film, der uns einiges zum Nachdenken gibt. Leider auf Englisch, ich habe keine deutsche Übersetzung gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=w4-5GbnoWDs

VG, steffano
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kränchen

@ Tinu

Gut gebrüllt, Löwe wink.gif Besser hätte man das, glaube ich, nicht erklären können!



So sehe ich das auch klatsch.gif top.gif

Zum ehemaligen Besitzer der Zwillingstürme könnte man noch anfügen, das dieser tatsächlich einige Wochen vorher eine neue Gebäudeversicherung abgeschlossen hat, diese aber notwendig wurde wegen irgendwelcher Gesetzesänderungen der Regierung.

Bekannt ist allerdings auch die Tatsache, das die beiden Türme schon damals Sanierungsbedürftig waren und gigantische Energievernichter, da hätte auf jedenfall in Zukunft irgendwas passieren müssen.

Als die Türme Anfang der siebziger Jahre gebaut wurden, hat man sich über das energiesparende bauen und Umweltschutz noch keine großen Gedanken gemacht.

Auch hier hat´s da mal ein paar böse und gleichzeitig gehirntote Zungen gegeben, der Herr Silverstein hätte deshalb nichts gegen einen "warmen Abbruch" ph34r.gif

Was auch immer wieder auffällt in den letzten zehn Jahren, die negative psychologische Wirkung des Geschehens auf viele Menschen in der Welt ist größer gewesen als bei folgenden Ereignissen, wo wesentlich mehr Sach -und Personenschäden auftraten.

Erst das Erdbeben in Japan/Fukushima hat das Blatt wieder etwas gewendet, das ist wahrscheinlich auch hier auf die Medien zurückzuführen, die ja quasi wieder Life dabei waren und das ist dann der Stoff für traumatische Gemütszustände und Ängste vieler Menschen.

Im anbetracht der medialen Informationsfluten der letzten Jahre, die ja permanent immer näher am Geschehen stehen, ist man sicherlich gut beraten sich ein gesundes dickes Fell zuzulegen, um nicht zu sehr mitgezogen zu werden vom alltäglichen Wahnsinn auf diesem Planeten.

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

In Gedenken an die Opfer dieser furchtbaren Tragödie möchte ich doch um einen gemäßigteren Ton und eine sachliche Diskussion bitten.
Ich denke es steht jedem Menschen das Recht auf seine Sichtweise der Dinge zu. Und nur weil jemand argwöhnt, dass hinter dem ganzen mehr stecken könnte, als das, was uns die Regierung und die Mainstreammedien präsentieren, muss man noch lange nicht von "gehirntoten Verschwörungstheoretikern sprechen.

Glaubt ihr indes wirklich, dass uns die Regierungen und die Medien immer die ganze Wahrheit erzählen, wenn überhaupt. Man nehme nur mal die Massenvernichtungswaffen, die man dem Irak unterstellt hat. Einer der Gründe für den Krieg gegen den Irak. Gefunden hat man nichts. "False Falg Operation" und "Inside Jobs" gehören mit Sicherheit zu Mitteln, deren sich Regierungen bedienen um eigene Interessen zu wahren oder Gründe für Aktionen zu haben.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...