Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

100 € Belohnung


büffeljohann

Recommended Posts

Hallo Leute,

nachdem ich über Zeitungsanzeigen und Flüsterpropaganda keinen Erfolg hatte, versuche ich hier auch mal mein Glück.
Ich biete 100 € Belohung für denjenigen, der mir mitteilt, wo eine Büffel B 180 Planierraupe steht. Damit ihr seht, wie das Teil aussieht, hier mal ein Link, wo ihr alle meine Fotos und auch die anderer Leute anschauen könnt. Darunter sind auch Bilder von einer B 180.

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thr...p?threadid=5555

Ich suche schon seit mehreren Jahren nach so einer Raupe, die ich auch gern kaufen würde wub.gif wub.gif wub.gif , wenn es denn noch eine gibt.

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße

Büffeljohann bearbeitet von büffeljohann
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Schiiieeeb!

Wenn jemand weiss, wo noch eine Büffel B180 Planierraupe rumsteht oder eine Büffel BL160 Laderaupe oder eine Büffel BL200 Laderaupe (die zu verkaufen sind), dann gibt´s jetzt sogar 200 € Belohnung! Alle hier im Forum kommen doch weit rum, arbeiten evtl. bei Baufirmen, die noch eine alte Büffel-Raupe irgendwo hinten auf dem Gelände vom Gestrüpp überwuchert rumstehen haben oder kennen jemanden, der noch eine hat, da müsste sich doch was machen lassen.

Vielen Dank für eure Mithilfe und viele Grüße

Büffeljohann
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...