Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.108

Atlas 1302


Recommended Posts

Hallo Ich bin Museumsbahner, und fahre einen Gleishublader VG17 mit einem Atlas 1302 Bagger. Welcher 1302 type weis ich jetzt nicht genau.

Wollte einfach mal Zeigen das auch Atlas Bagger anderweitig verbaut worden sind.


LG Rene

IMG_7696.JPG



IMG_7725.JPG



IMG_7738.JPG



IMG_7739.JPG



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 1 month later...
Nochmal Hallo an alle. Ich habe ein Kleines Problem mit dem 1302. Meine Hydraulik sackt als etwas ab, bzw. sie hält nicht mehr so wirklich den druck. Kann es sein das meine hebel im Baggerhaus undicht sind das er den Hydraulik druck in den Zylindern net mehr Hält?

Gan Schlimm ist es bei der Abstützung, wenn ich Druck drauf gebeBock ich mich auf, wenn ich loslasse hälkt die etwas dann eine Kleine Bewegung mim Bagger und die Abstützung ist wieder Lose.

Wie kann ich rausfinden ob die Hebel oder eine ander Komponente nicht mehr geht, und wie kann ich solche Probleme am Besten Beheben.

Würde mich Freuen wenn mir jemand helfen könnte. In solchen sachen mit thema Hydraulik bin ich noch ein Anfänger.

MFG Rene
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...