Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Videos von Baggerfritz


Baggerfritz

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Baggerfritz


Die videos sind echt toll besonders auf seite 1 mit dem CAT 345D top.gif klatsch.gif.Was mich nur eine Frage stellt ist warum die Lkw´s seitlich zum Bagger hin geparkt haben & nicht rückwärts an den Cat ran eusa_think.gif ??? Da sieht man auch mal was so eine JOSEF RÄDLINGER Schaufel leisten muss klatsch.gif wink.gif Warum wurde den keine Frässe benutzt für den Asphalt?


Dennis
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zaxis Fritz

Hallo!

Danke für euer Lob!!

Heute gibts wiedermal ein kleines Video von einer meiner Baustellen:
Ein Kobelco SK250 mit Wimmer-Stielverlängerung beim Aushub einer Baugrube für eine Unterführung in Niederösterreich:

http://www.youtube.com/my_videos?feature=mhee

Viel Spaß damit!!

@Fritz: Diesmal sogar etwas länger! wink.gif



Klasse geworden,wieder einmal. top.gif

Und jetzt sogar in 2:52 Länge,wird immer besser... klatsch.gif

Was benutzt du eigentlich für eine Kamera?

Grüße,
Fritz wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!


Servus Fritz,

einfach genial deine Videos. Nur bei deinem Letzten ist was schief gegangen läßt sich nich anschaun überprüf mal den Link... eusa_think.gif

Gruss der Clark


Ja, da hab ich offenbar den falschen Link drinnen gehabt. Ist aber schon geändert, jetzt sollte es gehen! smile.gif


Hallo Baggerfritz

Die videos sind echt toll besonders auf seite 1 mit dem CAT 345D .Was mich nur eine Frage stellt ist warum die Lkw´s seitlich zum Bagger hin geparkt haben & nicht rückwärts an den Cat ran ??? Da sieht man auch mal was so eine JOSEF RÄDLINGER Schaufel leisten muss Warum wurde den keine Frässe benutzt für den Asphalt?

Dennis


Das mit den LKW liegt daran, dass erstens der Löffel annähernd LKW-Breite hat und zweitens die ausgebrochenen Asphaltbrocken teilweise so groß sind, dass er sie der Länge nach nicht in die Mulde bringen würde. Den Auflieger 90° zur Zugmaschine zu stellen tut den Reifen des Aufliegers übrigens richtig gut, was man dort so gesehen hat... biggrin.gif
Eine Fräse (nehm an du meinst eine große Asphaltfräse ala Wirtgen?) wurde deshalb nicht benutzt, weil man mit dem Bagger (und vorangegangenen Einschlagen der Fahrbahndecke mit einem Fallbeil bzw. einem 2. Bagger mit Hydraulikhammer) offenbar wirtschaftlicher war. Das wird bei uns meistens in der Art und Weise gemacht.


Klasse geworden,wieder einmal.

Und jetzt sogar in 2:52 Länge,wird immer besser...

Was benutzt du eigentlich für eine Kamera?

Grüße,
Fritz


Ja, es wird mit der Länge... wink.gif
Ich benutze eine Panasonic Lumix DMC-FZ100, die macht super Videos finde ich. Und tolle Fotos auch nebenbei... top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...