Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.235

Sennebogen Umschlagmaschinen


Gast O&K RH 200

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Mahlzeit. Hatte mal für 2 Wochen nen 821 M Green Line mit Spinne. Der Bagger ging so,hatt sich schön Steuern lassen nur mit´m stampfen hat das grad so hingehauen. Und was gar nicht gut ist, er hatte noch nicht mal ne Klima,na vielen dank auch. Bin aber richtig froh das ich jetzt auf nen Liebherr 934 B sitz. Meiner meinung nach gibt´s nichts besserers,und ich hatte schon einige Umschlagbagger. Schönen Abend
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Danke, soll ab donnerstag einen 60Tonnen Sennebogen fahren mit Rädern kann mir da die Grösse nichr vorstellen und wie der so ist war sonst long-fahrer.Und Schrott ist scho einige Jahre her.Sind die kabienen vergittert wie im Abbruch?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Liebherr ist die Front und das Dachfenster aus Panzerglas. Bei dem Senne war das normales Sicherheitsglas. Du schreibst 60 Tonnen, müßte dann ein 850 M sein. Der wird sich mit Sicherheit etwas anders Steuern lassen, allein deswegen schon weil die Ausrüstung viel schwerer ist als beim 821 M. Und ne verstärkte Scheibe müßte er eigentlich auch haben. Na dann, viel spaß.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...