Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Probleme mit Versand von Paketen


ManFan22

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Die DHL hat bei uns Personalprobleme und dauernd kommt jemand anders. Obwohl ein Ablageort vertraglich vereinbart ist, kann ich es manchmal in einem anderen Haus oder auf der Filiale abholen.

Pakete vor der Haustüre ablegen macht DPD manchmal bei mir.

UPS erlaubt sich dererlei nicht.

Tja, was waren das für Zeiten, als bei der Post Beamten ihren Dienst taten und für Fehler zur Rechenschaft gezogen wurden. Heute haften die Postler ja nicht mehr persönlich. Da werden Umschläge mit z.B. gekauften Sammlerprospekten derart in den Schlitz gestopft, dass der Sammlerwert dahin ist oder Urkunden beschädigt werden, etc.
Weiß schon gar nicht mehr wie oft ich mich schon beschwert habe und mit Briefmarken getröstet wurde.

Diesen Menschen, die für wenig Geld diesen Job mit einem Halbjahresvertrag machen müssen, ist es egal, was sie da wie transportieren. Da wird geschmissen und fallen gelassen, egal, nur weg damit und schnell schnell und Feierabend.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...