Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Neubau Skyline-Plaza Frankfurt


bauma24

Recommended Posts

Hallo

Finde es schade das hier über das Thema nicht mehr berichtet wird, war eigentlich ein sehr gutes Thema Note 1 hast de dir verdient Jan.

Und falls die meisten den letzten Beitrag von Jan schon wieder vergessen haben morgen ist die offizielle Eröffnung der Skyline Plaza, ich selbst bin auch vor Ort (extra frei genommen), weil ich mir das Gebäude und alles gerne anschauen mag. Weil nach dem einstellen der Beiträge von Jan wo man wirklich 1A Bilder hier zusehen bekommen hat, und auch wenn im Internet viele Bilder verbreitet sind über die Skyline Plaza, aber oft unerkennbare Sachen drauf und andere Dinge geh ich lieber selber hin und mach mir ein Bild davon wie das Ergebnis nun wirklich ausschaut.

Und wie man Jan kennt aus den vergangenen Themen z.b Rhein Galerie Ludwigshafen und auch in seinem letzten Beitrag angegeben. Hat er einige Bilder auf Lager vom Rohbau noch bis hin zum Innenausbau und morgen wird er bestimmt auch vor Ort sein und Bilder machen. Nur zum Vorschein werden sie bestimmt nicht kommen sad.gif sad.gif siehe letzten Beitrag von ihm schade.

Falls jmd der User/Gäste vor Ort sein sollte und ein bisschen wissen mag wo was ist hier der Lageplan der Skyline Plaza klick

Auf der Homepage der Skyline Plaza klick ist eine Countdown Uhr sie befindet sich oben, und ein Stückchen weiter unten auf der rechten Seite befindet sich eine Webcam.

Kran93
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...