Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Rüttelplatte Ammann AVH 6020


Recommended Posts

Hallo Enno,

neues Jahr neues Glück :) .Genau so ein Exemplar hab ich auch mit dem gleichen Phänomen. Der Fehler liegt aller Wahrscheinlichkeit im Erreger.. dieser läuft aus welchem Grund auch immer zu schwer und die Pumpe kommt bei Betrieb in den Bereich des Öffnungsdrucks des DBV. Wenn das aufmacht und sei es auch nur teilweise hast du eine richtig gute Ölheizung, der Erfolg ist das nach kurzer Zeit das Behältervolumen zu klein wird und das Öl wie von dir beschrieben aus der Entlüftung aus tritt. Ich hab da schon diverse Versuche unternommen um der Ursache auf den Grund zu kommen, einen hydraulischen Fehler kann ich soweit bei mir mal aus schließen. Beim zerlegen des Erregers ist mir allerdings auch nichts wirklich defektes (Lager etc.) aufgefallen - vielleicht kann das ja mal einer einen guten Tipp geben..

Gruß Oli

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...