Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Schreitbagger - Kaiser, MenziMuck, Euromach - Fotos & Infos


Recommended Posts

Hallo Leute,
ht schon irgendwer von euch erfahrungen mit einer kaiser sx gemacht??????????? Denn mein chef möchte mir vielleicht eine kaufen!!!!!!! eusa_think.gif
Ich hoffe ich bekomme ein paar infos von euch denn GLAUBE NIE EINEM VERTRETER ALLES ÜBER SEIN HEILIGES GERÄT!!!!!!!!!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

ist erst neu auf dem Markt und hat damit sicher noch die gewohnten Kinderkrankheiten...... noch nie einen im Einsatz gesehen..... ich denke mit der A81 von menzi würde man sicher weniger risiken eingehen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

jaja Nickname und so, whistling.gif

aber Menzi kommt angeblich nicht in frage da das mit den Ersatzteilen nicht so richtig funktioniert
(Lieferzeiten und Preise)!!!!!!!!!!
hab mit ein paar Unternehmern geredet,da werden einige wieder umsteigen wenn das nicht besser wird!!!
Ausserdem liegt Kaiser Österreich für uns günstiger,sag mal das is so ums Eck bei uns!!!

Aber Danke für die Antworten und sagt mir BITTE bescheid wenn ihr was erfährt über die sx top.gif !!!!!!!!!!!!!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...