Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Canon EOS 500D oder 600D


Actros_Fan

Recommended Posts


Nabend,

Also da ja bald Weinachten ist whistling.gif bin ich immer noch auf der Suche nach einer guten Spiegelreflexkamera. Welche mir letzterzeit auch gut gefallen sind die Nikon Kameras. Aber da kenn ich mich nicht aus welche gut ist. Es gibt ja in jeder Preis Klasse die Kameras aber welche Taugen auch was???

Gruß Pascal


Also ich fotografiere momentan mit einer Nikon D3100 und einem Tamron 18-200 mm. Ich bin mit dem Ding echt zufrieden top.gif Obwohl es eine Einsteigerkamera ist hat man viele Einstellungsmöglichkeiten. Ich würde dir die Nikon D5100 sehr empfelen; ein Freund von mir hat die und ist total zufrieden und noch ein Tipp von mir:
Kauf dir niemals eine Kamera mit einem 18-55mm-Kit-Objektiv! Das Geld, was du beim Kauf der Kamera weniger ausgibst, musst du dann später eh in ein besseres Objektiv investieren; diese Erfahrung musste ich leider machen sad.gif
Wenn es bei dir schon in den Semi-Proffessionalen Kamera Bereich geht, dann möchte ich die auf jedem Fall die Nikon D7000 ans Herz legen; die werde ich mir in absehbarer Zeit auch zulegen die ist einfach super. Einem Anfänger würde ich die aber nicht empfelen, da man bei diesem Schätchen schon ziemlich viel Foto-Wissen besitzen muss.

Grüße, Daniel wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Nabend,

Also da ja bald Weinachten ist whistling.gif bin ich immer noch auf der Suche nach einer guten Spiegelreflexkamera. Welche mir letzterzeit auch gut gefallen sind die Nikon Kameras. Aber da kenn ich mich nicht aus welche gut ist. Es gibt ja in jeder Preis Klasse die Kameras aber welche Taugen auch was???

Gruß Pascal



Am besten im Fachhandel gehen und die verschiedenen Cams in die Hand nehmen, du musst damit Fotos machen und demnach muss die Cam gut in der Hand liegen. Habe vor Monaten diesen TIP bekommen und mich dran gehalten, ich wollte ne Nikon D90 und am ende ist es ne Olympus E-620 geworden.

1. Sehr leicht und Kompakt.
2. Gesamtes Menü mit dem Daumen steuerbar.
3. Verschiedene W/B´s in einer 4 Bild Vorschau (gibt es nur bei Olympus).

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Hallo und N`Abend in die Runde wave.gif
Ich möchte mir die Canon EOS 600 D zum Garbenfeste schenken lassen. Diese Digi sollte es sein , da ich nicht nur Fotos mache sondern auch Videos drehe. Bei YT habe ich mir schon einige Infofilmchen über die EOS 600 D angeschaut. Morgen werde ich zum Satan gehen und sie mir ganz genau anschauen und sehen ob das Verhältniss Hand + EOS 600 D passt. Bin gespannt ob ich auch einige Probefotos /Video machen darf.

Wer hat denn von euch eine EOS 600 D und wie seit Ihr damit zufrieden?
wink.gif Deister 15/01
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


wer hat denn von euch eine EOS 600 D und wie seit Ihr damit zufrieden?
wink.gif Deister 15/01

Ich habe zwar keine 600D, aber eine D600 und bin damit sehr zufrieden klatsch.gif

Entschuldige bitte, das ich Dir nicht wirklich weiterhelfen konnte.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...