Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Kaufland Logistikzentrum Bantorf


Colourconcept

Recommended Posts

Hi Ulli,

schicke Bilder. Ich war da im März ( oder Marcel?? Wann war das??) mit Marcel und meinem Töchterchen. Waren da Werktags. War schon spannend anzusehen wenn die Scraper arbeiten. Vermisse da aber bei deinen Bilder den nagelneuen CAT 336D in Depenbrockfarben. War der nocht mehr da?? Oder kommen noch Bilder davon??


LG


Philipp
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hi Philipp,

an einen 336 kann ich mich gerade nicht erinnern... Aber an Bildern kommt da auf jeden Fall noch einiges. Aktuell habe ich rund 600 Aufnahmen von dieser Baustelle.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

wirklich ein sehr schönes Projekt top.gif freue mich schon auf die nächstem Aufnahmen klatsch.gif hast du zufällig bei deinen 600 Bildern auch noch welche vom Depenbrock Cat mit Verstellausleger; glaube 324 D ???
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Streufahrzeug und Bomag Recycler von Stetter im Einsatz.

IMG_1587_110416.jpg



Wegen der Staubbelastung, nicht nur beim Streuen, gab und gibt es immer wieder Beschwerden von Anwohnern.

IMG_1583_110416.jpg



IMG_1582_110416.jpg



Radlader Cat IT14G vom Depenbrock

IMG_1584_110416.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...