Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Suche Klappschaufel für MZG-40 Kompaktlader


Recommended Posts

hallo

meine güte... war ja shcon ne weile nich mehr hier... und es hat sich sogar was getan...

habe großes interesse an allem vom mzg.. da meiner zur zeit auch die mücke gemacht hat und ich dringend ersatzteile oder ne komplette maschine suche.... also falls ihr was nettes für mich habt.. egal was es is ( ist schon ne halbe sammlersucht geworden) bitte anbieten... danke smile.gif

der fuma
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Marko,

wir hatten schon einmal Kontakt...... Ich hätte da mal eine Frage - du kennst dich ja bestens mit dem
MZG 40 aus!

Ich wollte mal meine Einspritzdüsen abdrücken und einstellen - kannst du mir den Wert sagen, wann
diese öffnen müssen??

Weiterhin bräuchte ich mal eine Angabe welche Öle, in welchen Mengen in dem Teil vorhanden sind,
damit ich diese auch mal wechseln kann - leider sind mir meine kompletten Unterlagen abhanden gekommen und jetzt stehe ich etwas blöd da!!

Ach so, meiner ist Bj. 88 - falls das hilft........

LG
Frank
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hallo
Ich habe erst seid kurzer Zeit einen MZG 40 und nin auf der Suche nach technischen Unterlagen. Haben Sie diese noch? Sind Sie zu verkaufen und was sollen die Hndbücher dann kosten?
Gruß
Jörg Boockmann
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...