Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Mitglieder die keine Beiträge schreiben


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage an die Administratoren.
Beim Durchblättern der Mitgliederliste ist mir aufgefallen, daß es unheimlich viele Mitglieder gibt, die noch nie einen einzigen Beitrag verfaßt haben, aber trotzdem noch aufgeführt sind.
Wäre es nicht sinnvoll, diese Leute aus der Liste zu löschen? Ich meine, es macht doch keinen Sinn, wenn da jemand drinsteht, der sich gar nicht am Geschehen hier beteiligt. Diese Leute haben wahrscheinlich schon längst vergessen, daß sie sich hier mal angemeldet haben.
Nur mal so als Anregung.

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich finde das Falsch, es gibt auch Leute die es nur Interessant finden um ins Forum zuschauen, oder Leute die kein oder sehr schlecht Deutsch oder Englisch Lesen und Schreiben können aber die die Bilder Tol finden ! wacko.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eigentlich aber nicht in Ordnung, wenn man hier immer schön Bilder runterläd, selber aber nichts anbietet. Dafür ist doch so ein Forum da, daß man sich austauschen kann.
Wenn man Mitglied ist, dann sollte man sich auch beteiligen. Sonst können wir das doch gleich sein lassen.
Zum nur Gucken braucht man übrigens kein Mitglied sein. Das geht dann auch als Gast.

Niels-Baumafreddi bearbeitet von Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...