Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Mitglieder die keine Beiträge schreiben


Recommended Posts

Ich arbeite gerade an der neuen Software, und wenn alles perfekt ist kann jeder seine eigene Sprache wählen (Deutsch, Englisch, Holländisch, Französisch).
Daneben gibt es aber wie bereits erwähnt ein Team von engagierten Moderatoren die gerne behilflich sind. Du wärst nicht der Erste dem ich per Telefon einen Grundkurs in EDV oder Bilder posten gegeben habe  wink.gif

Gruß,

André

Servus Andre Das wäre echt geil, da ich mit dem PC einfach noch nicht ganz so fit bin . Das mit dem Adventar hat auch nicht so richtig geklappt ,Ich glaube meine Bilder sind zu Gross -zwischen 550und 700 KB. Gruss Hubbe
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Lies Dir zuallererst die FAQs durch. Du findest sie hier!

Da insbesondere den Teil mit Posten von Bildern. Du brauchst Irfan View und dann kannst Du die Bilder in der Grösse verkleinern (Auflösung und Dateigrösse)
Wenn dann noch Probleme sind schickst Du mir eine PM.

Gruß,

André
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Lies Dir zuallererst die FAQs durch. Du findest sie hier!

Da insbesondere den Teil mit Posten von Bildern. Du brauchst Irfan View und dann kannst Du die Bilder in der Grösse verkleinern (Auflösung und Dateigrösse)
Wenn dann noch Probleme sind schickst Du mir eine PM.

Gruß,

André

Ok mach ich Aber Jetzt erst mal Guat Nacht
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Moin wink.gif auch,

schon mit diesem ersten Satz pass ich eigentlich nicht mehr in dieses Theme, denn nun schreibe ich ja...

Doch warum erst jetzt und wohl weiterhin selten und wenig? Ich bin "nur" ein interessierter Laie, den eine Recherche hier her führte. Neben den gesuchten Infos zu den Tunnelbohrmaschinen und Kränen, die beim Bau der Nord-Süd Stadtbahn in Köln eingesetzt werden, fand ich auch vieles andere interessante.

So wie ich es in meine Freizeit passt, will ich gerne interessante Infos vor allem rund um die Nord-Süd Stadtbahn in Köln beitragen. Doch weil ich keinen Fotoapparat, dafür aber ein wenig fundierten Laien-Halbwissen habe, fällt das schwer - und an Beiträgen im Stil "da ist so ein komisches Dingsbums was mich an xy erinnert" hätte wohl nicht nur ich keine Freude.

Dafür kann ich aber bei konkreteren Fragen gerne vor Ort in Köln was nachgucken, da ich da öfters bin.

Viele Grüße, Olli
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...