Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Mitglieder die keine Beiträge schreiben


Recommended Posts

Ich halte es für keine gute Idee voreilig Mitglieder zu löschen, nur weil Sie 0 Beiträge haben. Man vergrault sich doch nicht seine eigenen Interessenten! Ich selbst gehöre auch nicht gerade zu den aktiven Schreibern, lese aber immer mit!

Wenn ich das mal auf meinen täglichen Job beziehe, wäre das so, als ob ich Angebote nur an die Leute versende, die auch regelmäßig bestellen. Und die anderen schmeiße ich aus der Kundendatei raus? So gewinnt man keine neuen Kunden!


Ich bin der gleichen Meinung wie dat Hünchen, nur weil einer ne Null ist muss man ihn ja nicht gleich löschen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

So radikal war das doch gar nicht gemeint.
Ich denke auch, daß man die "Nuller" anschreiben und darauf aufmerksam machen könnte. Und wenn sich auch dann nach geraumer Zeit nichts tut, dann kann man sie ja aus der Liste löschen.
Ich will hier niemanden rausschmeißen lasse. Dazu habe ich weder Gründe, noch Rechte.

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

dieses Thema sollte man mit sehr viel Bedacht angehen, sonst provoziert man nur unnötige Hurra- und Schulterklopferpostings, die auch nichts bringen.

Null Postings, aber regelmäßiges Erscheinen / Einloggen zeugt auch von Achtung und Anerkennung gegenüber den regelmäßigeren Postern, sonst wäre das Interesse nicht vorhanden.

Ich halte es jedenfalls mit dem vorangegangenen Satz, und Danke!!! für die regelmäßigen und guten Postings, ich genieße sie jedesmal auf neue!!!

Viele Grüße aus Maintal

Dietmar Bastian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zeppelin-Malocher
Also von meinen Beiträgen wurden welche gelöscht und bin immer noch bei euch weil ich ein lieber und sehr netter Mensch bin.Ich kriege nur Halsschmerzen bei Anmachen,beleidigungen und undizpliniertes Verhalten gegenüber älteren Jahrgangs.Da fliegt bei bei mir schon mal der Draht aus der Mütze.Klugsch.... laufen bei mir gegen die Wand und die Wahrheit zu Vertuschen finde ich ganz einfach feige und hinterlistig.
Und das ohne jemandem auf die Füße zu treten wink.gif ohmy.gif biggrin.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eigentlich aber nicht in Ordnung, wenn man hier immer schön Bilder runterläd, selber aber nichts anbietet.

Äh Niels, Du kannst doch nicht voraussetzen, dass jeder hier Fotos machen kann. Viele haben keine Kamera, keine Zeit, kein Geld oder sind Kinder.

Wenn man hier, wie auch sonst wo, Bilder ins WWW stellt muss einem doch auch klar sein, dass die Bilder auf der ganzen Welt gekrabscht werden. Manchmal entdeckt man sie dann, z.B. in Italien wink.gif smile.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...