Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.241

Was ist das für eine Cat-Maschine?


Dingemann

Recommended Posts

Möglich, dass nur der Motor von Cat ist (da ist jedenfalls das Emblem angebracht). Eigebau? Spezialanfertigung? Oder doch Serie? Ich denke, dass sie zum verfüllen von Gräben eingesetzt wurde. Aufgenommen habe ich sie im Juni 1998 im Raum Bergheim auf einer Pipeline-Baustelle. (Da waren noch einige andere interessante Geräte, werde sie bei Gelegenheit mal posten)

2005/01/post-5-1107103026_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also die Maschine, nimmt den Boden auf, Siebt ihn, und wirft das Material über das seitliche Band in den Graben. Mir ist eine Ausrüstung bekannt die heißt Ozzies Pipeline Padder, und wird an Kettenlader und Radlader angbebaut. (Buch Alleskönner) Die hat die selbe Funktion.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kaiser,

Der CAT-Diesel sieht ja heiss aus so unter freiem Himmel. Hast Du eine Ahnung, was das für ein Typ war, und was die vielen Leitungen unter dem LLK sollen. Ich glaube nicht, dass ein 3406 für ein solches kleines Monster genügt. Darüber kenne ich aber keine 6L von CAT.

Ich habe dasselbe Projekt in den Kantonen Luzern und Bern gesehen, aber das sind sicher schon 3-4 Jahre her. Hast Du im Wallis fotografiert?

Gruss, Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...