Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Gartenhäuschen


Recommended Posts

Guten Tag!

Einen fachkundigen Rat bitte: Ich möchte mir ein Gartenhaus kaufen und wüsste gerne, wer damit schon welche Erfahrungen gemacht hat. Es soll so etwas wie das Weka Classic, gesehen zB hier werden. Also genau genommen ist das eine Preisfrage. 500 Tacken finde ich ein bisschen viel ehrlich gesagt. Hat jemand eine Idee, ob und mich das selbst machen kann? Ich bin Elektriker und auch im Gartenbau nicht unbedingt unbegabt. Mir macht das einfach im Spass, im Volksmund nennt man das Grüner Daumen 😃

Also, über Tipps bin ich dankbar!
Grüsse,
Daniel

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Daniel,

wir auch wenn dein Beitrag schon "etwas länger" her ist trotzdem für alle anderen hier die sich auch dafür interessieren eine Antwort von mir. Wir hatten das gleiche Problem, dass wir nicht allzu viel Geld dafür ausgeben wollte. Wir haben uns letztendlich dann einfach eine kleine Weihnachtsmarkthütte gekauft. Die hat wesentlich weniger gekostet allerdings mussten wir da natürlich erstmal das Holz ordentlich mit Lack und Wetterschutz behandeln. Sie steht jetzt schon seit fast drei Jahren bei uns im Garten und wir haben nichts zu bemängeln.

Gruß Bob

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
On 19.11.2020 at 08:29, Bob_Builder schrieb:

Hallo Daniel,

wir auch wenn dein Beitrag schon "etwas länger" her ist trotzdem für alle anderen hier die sich auch dafür interessieren eine Antwort von mir. Wir hatten das gleiche Problem, dass wir nicht allzu viel Geld dafür ausgeben wollte. Wir haben uns letztendlich dann einfach eine kleine Weihnachtsmarkthütte gekauft. Die hat wesentlich weniger gekostet allerdings mussten wir da natürlich erstmal das Holz ordentlich mit Lack und Wetterschutz behandeln. Sie steht jetzt schon seit fast drei Jahren bei uns im Garten und wir haben nichts zu bemängeln.

Gruß Bob

Auch wieder etwas länger her aber dennoch hilfreich. Mein kollege hat momentan ein ähnliches Anliegen, werde ihm eine Weihnachtsmarkthütte sofort vorschlagen. Danke!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch gerade erst diesen Beitrag gesehen... Wir wollten uns auch vor ein paar Jahren ein Gartenhaus kaufen, hatten aber lieder nicht so viel Geld. Haben uns am Ende etwas ähnliches wie eine Wihnachtsmarkthütte besorgt und sich wirklich sehr zufrieden. Wir mussten schon ein bisschen noch investieren, aber wir haben so viel Geld damit gespart. Also kann ich eine Weihnachtsmarkthütte nur empfehlen!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...