Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

GG Krane


Gast Alwin

Recommended Posts

Gast Kränchen

Hi!

Ich denke, solange so ein GG nicht im tgl., REALEN Baustelleneinsatz sich bewährt hat, sollten wir die ewigen Debatten über SINN oder UNSINN dieses Kransystems sowie ob ein KF im Stande wäre, den sicher und über mehrere Stunden konzentriert zu führen, EINSTELLEN.......
Ganz ehrlich, es kommt, und wenn wir noch Wochen und Monate auf dem Thema herumreiten, nichts bei rum.

Ab jetzt werden sämtliche Beiträge zu diesem Kran gecancelt.
Dies hat NICHTS mit Zensur odgl. zu tun, nur wie ich ein paar Zeilen weiter oben angesprochen habe...... whistling.gif whistling.gif



top.gif top.gif , so ist´s richtig wink.gif


Wie wäre es denn Alwin, wenn wir beiden uns beim Wilbert verabreden, ich bringe die Griesheimsäge mit ( mein Weg ist ja etwas kürzer ) und Du bist für die richtigen Schnitte zuständig damit die Fallrichtung passt und nix kaputt geht und anschließend gehen wir zum gemühtlichen Teil über und machen einen Faßanstich laugh.gif laugh.gif


wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Kränchen schrieb:


top.giftop.gif , so ist´s richtig wink.gif
Wie wäre es denn Alwin, wenn wir beiden uns beim Wilbert verabreden, ich bringe die Griesheimsäge mit ( mein Weg ist ja etwas kürzer ) und Du bist für die richtigen Schnitte zuständig damit die Fallrichtung passt und nix kaputt geht und anschließend gehen wir zum gemühtlichen Teil über und machen einen Faßanstich laugh.giflaugh.gif
wave.gif

i

bearbeitet von Tom-ST
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hallo zusammen wave.gif

So wie Alwin schon gesagt und so wie ich hier verstehen, ist diese Debatte über GG Kran hier nicht erwünscht, wegen das möchte ich gerne eine weitere infos haben per PN oder per E-mail. wink.gif
e melden

Viele Dank und Schöne Gruß: Jurij biggrin.gif



Hi!

Um es hier KLARZUSTELLEN!

Es geht hier NICHT darum, das eine Debatte über den GG NICHT erwünscht ist!
Wie manch anderer hier klar erkannt hat, das dieses Kransystem NOCH KEINE Zukunft hat (wer weis, was die Zeit und der technische Fortschritt bringt....), stehe auch ich auf dem Standpunkt, das UNSINNIGE Debatten über Ringespielqualitäten des Krans (oder ob man als Kranführer den Kran über Stunden hinweg VOLL KONZENTRIERT im Baustellenleben führen kann) HIER in diesem FACHFORUM nichts verloren haben.
Ich denke, es ist auch nicht im Sinne des Erfinders und des Erbauers, das solche Diskussionen geführt werden.
Von daher, sollte es mal wirklich zu einem REALEN Baustelleneinsatz kommen, bin ich gerne bereit, SACHLICHE DISKUSSIONEN zuzulassen. Wenn wer NEUIGKEITEN über den Kran hat, her damit, aber BITTE SACHLICH bereitgestellt.

Um den Kessel wieder etwas abzukühlen, wird das Thema mal eine Zeit lang geschlossen, bei Neuigkeiten bitte an einen der beiden TDK- Moderatoren wenden (TorstenK oder mich, per PN oder Mail), dann wird das Thema wieder geöffnet.
Weitere neue Threads über genanntes Thema (GG) werden SOFORT GELÖSCHT!!!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...