Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.219

3-Achs Abrollkipper kaufen


Recommended Posts

Wenn Ihr nicht ständig Schüttgüter fahrt würde ich auch auf die Halfpipe verzichten.
Stattdessen wie bereits erwährt eine Volumenmulde.

Wir habe Mulden mit kombinierter Tür.
-Pendelklappe für normale Schüttgüter.
-Flügeltür zur Maschinenbeladung und für Bauschutt in Übergröße.


Gruß Sven

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Die Plateaus werden ausser zum Schalungstransport kaum eingesetzt, der Fahrer will bei Transporten zur Baustellenbelieferung und Räumung einfach Bordwände. mad_red.gif
Manchmal auch zurecht, da einfach schnell zwischendrin ein Auto Sand oder Schotter gefahren werden muss.
Die Version die Rungen-Container im Hof abzustellen und von den Kollegen im Hof be- oder entladen zu lassen, scheitert bei uns am Fahrer, da dem keiner so auflädt wie er es will oder für richtig hält.
Die Diskussionen sind da oft sehr nervig...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

top.gif
Den Fahrer kann ich dir nur empfehlen...
Ist was am Fahrzeug, dann wars ich, weil ich das Fahrzeug vor 3 Monaten mal vom KD geholt hab...bzw. geh ich am WE mit dem Hämmerchen durch den Hof und demoliere Rücklichter, Reflektoren usw. ph34r.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
So heute gabs einen Anruf vom freundlichen MAN Vertreter, Fahrzeug wird heute gebaut und kann nächste Woche geholt werden.
Beim freundlichen Aufbauer liegt seit gestern ein Abrollkipperaufbau für uns....

Wenn der jetzt noch Zeit und mit dem Aufbau in die Hufe kommt hat ist der LKW zu Seniors Geburtstag fertig, dann kommt ein Schleifchen drum biggrin.gif

Geworden ist es btw ein

MAN TGA 28.440 6x4H-4 BL Radstand 3900mm in Rot.

Und als Aufbau gibt es ein HIAB Hakengerät XR 20 SL S.53

Ich mach dann auch Bilder vom Abholen, und Aufbauen.



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...