Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Sanierung Knotenpunkt A31 Gescher/Coesfeld


Timmy

Recommended Posts

Hier ist man schon soweit, neben dem Leerrohr wurde auch schon die Halterung für den Ampelmast montiert.

rss8zs.jpg



Etwas Kanalbau wurde auch betrieben. Es wurden neue Rohre verlegt, dies vorallem im bereich vom Parkplatz.

5uo5u9.jpg



Ordentlich ausgekoffert haben die Jungs. Das meiste ist aber wieder drin und wurde mit der Hamm verdichtet.

2doodu.jpg



wink.gif

bdpcmf.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Zum Schluss noch ein Blick auf das Lager bzw. auf das was noch zu verbauen ist!

5lp5eb.jpg



Bei diesen "Randsteinen" fragte ich mich erst wofür die seien. Die Antwort folgt wenig später tongue.gif

j767ug.jpg



mboism.jpg



Das wars erst einmal. Mehr folgt dann heute Nachmittag!

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Weiter geht die Flut.

Beginnen wir mit dem hinteren Teil der Baustelle. Hier wurden fleißig die Rinnsteine gesetzt.

5wiiys.jpg



Auch mit den Verkehrsinseln geht es hier gut vorran.

15mbjmp.jpg



Mal etwas künstlerisches. Im Hintergrund der M318D. Die Rinnsteine wurden auf der gesamten Kreuzungsstrecke neu gelegt. Es wurde ganze Arbeit geleistet!

k20g1s.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Im Beitragslink 11 ist noch der ausgekofferte Teil vom Kanalbau zu sehen. Der bereich wurde nun mit Schotter halbseitig wieder aufgefüllt.

2u63dpz.jpg



Wie schon im hintern bereich, wurde auch im vorderen bereich der Baustelle mit dem setzen der Borde begonnen.

2nber0j.jpg



Teilweise konnte man schon ganze "Inseln" fertig stellen. Fehlt nur noch die Ampel und die Pflasterung.

2lncoqq.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nun folgen die Bilder von gestern.

Immer mehr Verkehrsinseln werden fertig, zumindest was die Borde und den Rinnsteinen angeht.

vwsknb.jpg



Blick Hoch zur Auffahrt Oberhausen und Abfahrt Emden. Dort ist man auch weiter vorran gekommen.

aewq3a.jpg



Unter der Brücke wurde auch eine Art Eingrenzung gelegt. Wofür die gut ist weiß ich leider nicht, ich denk mal eine Art Einfassung.

1432wc0.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...