Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

Erfahrener, vielseitiger Baumaschinenführer sucht


steamshovel

Recommended Posts

Es freut mich Euch mitteilen zu dürfen daß ich ab Montag wieder in Lohn und Brot bin.

Auf diesem Wege noch einmal Danke an Brigitte für das gute Stellenangebot in Süddeutschland , das ich leider nicht annehmen konnte.

Und auch ein herzliches Danke ! an Robert für die Vermittlung zu meinem neuen Arbeitgeber (eine Firma , die ich schon kannte, bei der ich mich aber auf Grund der Entfernung nie von selbst beworben hätte).

Und natürlich Danke! an das Team von Bauforum24 , daß hier die Plattform besteht wo Profis und Firmen zueinanderfinden können. Vielleicht könnt Ihr ja noch ein bißchen die Werbetrommel bei den Firmen rühren . Ich habe den Eindruck viele wissen hiervon immer noch nichts.

Was kann ich über meinen neuen Job berichten? Nun , ich werde mit der Technik meines Arbeitgebers andere Firmen bei der Abarbeitung ihrer Aufträge unterstützen. Das ganze im Rahmen bundesweiter Montage und zu guten Konditionen (Bauhauptgewerbe +Auto+Auslöse).



Pottratz Geschrieben: 24.05.11 - 08:35
So,

musttest mal Dampf ablassen, ist ok. Ich glaube dir das ja auch alles, es geht nur darum, dass man dies nicht
unbedingt schreiben muss.(gelesen wird dies vom Personal im Büro, die auch zwischen den Zeilen lesen können)
Ich merke auch, dass der Aufschwung, noch nicht in allen Regionen zu spüren ist, im Gegensatz dazu suchen die Firmen im südlichen Teil verzweifelt gute Leute. Da haben natürlich die flexiblen Leute etwas leichter.
Ein bekannter von mir,pendelt von der Nordsee nach Nürnberg. Das ist auch eine ganz schöne Strecke.

in diesem Sinne, Kopf hoch

Gruß

Andreas





Ich weiß nicht was Du da zwischen den Zeilen gelesen haben willst . Ist auch egal. In der Firma , die mich eingestellt hat, wurde es auch gelesen und für ansprechend befunden. Sonst hätte man mir wohl ohne Bewerbung kein Stellenangebot unterbreitet. Manchmal punktet halt auch Ehrlichkeit shades.gif


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...