Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Usertreff Ruhrpott am Phönixsee 2011


Recommended Posts


Sooooo mal hierzu...


Dann gibt es noch das "House of Fire (kein Seeblick)",
liegt schräg gegenüber vom Phönixsee Resataurant.
Das Essen ist TOP , man sucht sich sein Fleisch aus und geht zum Grill und lässt sich sein Essen Grillen.
Bewertung ausm Netz:

Wir waren heute das erste mal im "House of Fire", und waren super zufrieden! Wir haben das "All you can Eat" Angebot genutzt... (inkl. Steaks)
Die Auswahl vom "normalen" Buffet war riesig! Würstchen, Nackensteaks, Scampispieße, Geflügel, Grillkäse, SpareRibs, Maiskolben usw.
Als Beilagen Pommes & Kartoffelwedges und ein Salatbuffet mit reichhaltiger Auswahl. Alles sah frisch aus, und hat auch so geschmeckt.
Highlights waren allerdings die Steaks. Rumpsteak & RibEye: Auf den Punkt gegrillt; TOP Fleisch! Zart, saftig... Einfach lecker!!!
Die Bedienung super Nett, freundlich & hilfsbereit.

Hmm, jetzt hätte ich mal wieder richtig bock auf´n Treffen, der Vorschlag hört sich nicht schlecht an.

Nette und Freundliche Bedienung - ist doch super, ich bin bereit kreisch.gif

Sascha, wie sieht aus ?? Meld Dich noch mal bei mir- dann machen wir das jetzt demnächst klar.

Viele Grüße, der durstige Springer laugh.gif wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 2 months later...
Saschaaaaaaaaaaaaaaaa- laß uns jetzt mal was starten, möchte die Truppe mal wieder sehen.

Hast´e noch meine Festnetznummer ??

Dann machen wir mal wat klar wo man sich gemütlich hin setzen kann und auch 2 oder 3 Drinks nehmen kann drinks.gif

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...