Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Usertreff Ruhrpott am Phönixsee 2011


Recommended Posts


Och Ich bin da Tierlieb ob da nun BVB Schalke oder sonst was hängt Mir Stört das nicht.... Ich bin Tierfreund..... shades.gif

Aber schön das der auch Zimmer hat zum Schlafen hab Ich es nicht weit ins Bett laugh.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Moin. Wat geht denn jetzt hier ?? Ich hab schon durst biggrin.gif

Mach 3 Vorschläge mit Terminen und der Termin wo nach sich die Mehrheit richtet machen wir dann fest.

Fette Grüße vom Stundenjäger wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Sooooo mal hierzu...

Habe mal beim "Am Phönixsee" angefragt und die haben Angst das die Kapazitäten nicht ausreichen würden.
Biergarten wäre machbar, nur wenn es mal anfängt zu regnen können wir nicht ins Restaurant der grösse wegen.

Das "Treppchen" ist für solche Anlässe nicht das perfekte Lokal, gehobene Küche und nicht die tollste Gerichte.

Dann gibt es noch das "House of Fire (kein Seeblick)",
liegt schräg gegenüber vom Phönixsee Resataurant.
Das Essen ist TOP , man sucht sich sein Fleisch aus und geht zum Grill und lässt sich sein Essen Grillen.
Bewertung ausm Netz:

Wir waren heute das erste mal im "House of Fire", und waren super zufrieden! Wir haben das "All you can Eat" Angebot genutzt... (inkl. Steaks)
Die Auswahl vom "normalen" Buffet war riesig! Würstchen, Nackensteaks, Scampispieße, Geflügel, Grillkäse, SpareRibs, Maiskolben usw.
Als Beilagen Pommes & Kartoffelwedges und ein Salatbuffet mit reichhaltiger Auswahl. Alles sah frisch aus, und hat auch so geschmeckt.
Highlights waren allerdings die Steaks. Rumpsteak & RibEye: Auf den Punkt gegrillt; TOP Fleisch! Zart, saftig... Einfach lecker!!!
Die Bedienung super Nett, freundlich & hilfsbereit.
WIR waren auf jeden Fall NICHT zum letzten mal da!


Weitere Planung:
An einem schönen Samstag/Sonntag Nachmittag machen wir eine Baustellentour mit dem Rad, quer durch Dortmund.



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...