Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Welche Pflastermaschinen?


Recommended Posts

hey,
also wir haben bei uns nur optimas und ich bin damit sehr zufrieden , ich muss da zusagen das ich auch keine andere kenn bzw. gefahren bin. hab ca. 6 optimas angefangen von den älteren modellen noch mit mechanichen korb bis zur neuen h88. ich finde die h88 habe eindeutig verbesser besonders die kabine ist größer geworden,
ich bin ca.196cm groß! zur leistung was zusagen,wir arbeiten meistens zu zweit ein fahrer(ich) und ein klopper,
unsere spitzenleistung war ca. 500m² in 9std.! bevor jetzt wieder einige sagen ohhh ist das wenig...
wenn ich palleten ran hole richtet der andere nach und macht schon die palleten auf dann verlegen wir zwichen durch noch mal das selbe spiel dann sanden und einfegen und abrütteln...
also sind 500m² komplet fertig und das zu zweit!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo , fahre Optimas Maschine, vollhydraulisch. Ich denke, zwischen Optimas und Probst gibt es keine gewaltigen Unterschiede. Wenn du die Maschine kennst, kannst du halt sauber und schnell verlegen. Ist wie wit allem. DAs, woran man gewohnt ist, geht gut. Umsteigen ist sicher die ersten Tage nicht so einfach und wenn man sich eingewöhnt hat, läuft der Laden.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Hallo ,ich leve in Spanien und momentan gibt es 2 Verlegemaschinen gebraucht de Marke Probst ,
Model VM 203 ( die ohne Kabine) in einem sehr guten Zustand , sind beide aus 2001.
Gruss Claus
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...