Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Europas höchste Beton Rauchfang


Recommended Posts


Schau Dir mal die Smilies an, das war nicht ernst gemeint von mir. wink.gif

Der hohe Schornstein in der schönen Landschaft, das macht schon Eindruck. klatsch.gif

Bei uns in Deutschland würde man so ein Bauvorhaben in so einer Umgebung wohl nie und nimmer genehmigt bekommen rolleyes.gif

wave.gif


Na Kränchen,Slowenien ist gegen Deutschland kleine Land,aber die ganze Slowenien ist eine wunder schöne Landschaft,wir haben Adriatische See,vielle andere See,Hochberge,Alpen,Thermenland und vielle andere naturwunder und wir Bauen auch nicht fabrik mit hohe Schornstein in die Schönste Umgebung,aber Slowenien Brauchen Industrie auch und diese hohe Schornstein steht bei eine Zement fabrik in die Industrie Umgebung welche steht in diese Schöne Landschaft,weil so wie ich haben schon gesagt,in Slowenien gibt keine wenige schöne Umgebung klatsch.gif
Alte Schornstein war auf diese anlage nur 80 meter hoch und genau wegen natur schutz ist die neue über 360 meter aufgebaut. top.gif
Ich haben sonder Schöne erinnerung vom die Baustelle,weil ich war noch in die Berufs Schulle und bei uns bekommen Turmdrehkranführer nicht so leicht ein Kranschein wie in die vielle andere EU Lände. yes.gif
Für Kranschein Brauchen wir 3 jahre Berrufs Schulle und mindesten 500 Stunde Praktische mitarbeiten auf die Baustelle mit ausgelernte Kranführer zusamen.Und Ich haben Glück das ich ein teil meine Praksis auf die WEITZ Kran fast 370 meter hoch gemacht haben. top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Ein entsprechender Lobbyist mit einem dicken Geldbeutel schon! wink.gif - mad_red.gif
@ Jurij

Tolle Bilder, die du hier einstellst - top.gif

Ein gewaltiger Schlot, der hier zu sehen ist. top.gif


vielen Dank Tobias. Freut mich dass Dir meine Bilde gefällt. top.gif top.gif top.gif
So wie ich schon zu der Kränchen antworten haben,ich haben schon als lehrling sehr schöne erinnerung auf diese Rauchfang,und Hier noch ein Bild aus flug.
IPB Bild Gruß:Jurij wave.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Jurij,

hattest du im Kran einen Aufzug, oder ging´s per "Beinkraft" in die luftige Höhe von 370 m?? eusa_think.gif

Wie lange hast du gebraucht, um in die Kabine zu kommen??


Hallo Tobias

Wir sind nicht zu fuß auf der Kran kletten und ich kann auch nicht genau sagen wie lang Brauchen ich zu fuß 370 meter hoch gehen. eusa_think.gif
Die Baustelle war 24 Stunde durch in Betrieb und eine Kranführer hat immer der zweite Kranführer mit Krankorb auf heben bis zu die arbeit Bühne gleich wie die andere leute welche sind oben in Betrieb arbeiten. drinks.gif
Und vom die Bühne bis zu Kran Kabine war immer nur bis zu Maximal 20 meter hoch. biggrin.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...