Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.222

Hermann Dallmann Straßen-u.Tiefbau GmbH & Co.KG, Bramsche


André

Recommended Posts

  • 11 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 10 months later...
  • 9 months later...
Hallo Leute!

Ich habe den thread von Dallmann gefunden und mir gedacht ich stell mal eben rein wo ich die Jungs von Dallmann gesehen habe whistling.gif

*Ausbau der A1 im bereich Kreuz Münster Süd A1 / A43

*Deckensanierung der A30 zwischen Lotte und Osnabrück-Hasbergen in Arge mit overmann und dieckmann Osnabrück ist abgeschlossen

Und jetzt ein grad begonnenes großeres Projekt! Neubau eines Kreisverkehrplatzes in Neuenkirchen im Kreis Steinfurt im Zuge des Weiterbaus der B 70n in Richtung Wettringen whistling.gif
Der Kreisverkehr dient zur Verbindung der B70n aus Richtung Rheine zur B70n in Richtung Wettringen(Bau der umgehungsstraße hat mit dem Bau der 5 Brücken im September2010 begonnen) , des Burgsteinfurter Damm , des Haarwegs und der B 499 in Richtung Steinfurt.

Werde die Tage mal ein paar Bilder in stellen und eventuell einen Thread im Bereich Straßenbau eröffnen. bearbeitet von Bas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...