Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Wohnungsneubau in Poschiavo (Graubünden/CH)


baggerphil

Recommended Posts

Gast Kränchen


Es war eine schöne und schnelle Montage. Da ich noch nie einen Obendreher-Aufbau fotografieren konnte, hoffe ich dass die Bilder mehr oder weniger in Ordnung sind.

Ich hoffe, es hat euch gefallen smile.gif


Ja hat es, der frisch lackierte Potain ( F 15/30... eusa_think.gif ) vor der hübschen Bergkulisse, das hat was klatsch.gif

Auf einigen Bildern sieht man in der Ferne einen Untendreher, ist das ein Eurogrue... eusa_think.gif

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Schön, dass es gefallen hat!

Der Potain, so wurde mir in einem anderen Forum gesagt, ist ein MC120 eusa_think.gif . Könnte aber wirklich auch ein F15/15 oder so sein... Kenne mich bei den älteren nicht so aus.

Der Untendreher im Hintergrund ist der grösste "einheimische" Kran bei uns (Der Potain ist ja nur angemietet) und ist ein ganz neuer Vicario OMV300. Er steht da auf seiner ersten Baustelle. Leider steht er etwas unfotogen auf einem Parkplatz zwischen Häusern. Auf der nächsten Baustelle werde ich auch ihn mal besser fotografieren.

Gruss Phil bearbeitet von baggerphil
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Das ist auf keinen Fall ein F 15/15 C wenn dann Ist es ein MC 120 oder Sogar ein MC 175, F 15/15 C gibt es nicht auf dem neuen Turmsystem !!!!


Ah ok, dann hab ich wieder was dazu gelernt smile.gif Vielen Dank!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ein paar wenige Fotos vom Baufortschritt von heute.

Die Grube ist fast vollständig ausgehoben. Erste Schalarbeiten für die Fundamentplatte und verlegen der Abwasserrohre sind im Gange

RR_36.jpg



RR_37.jpg



RR_38.jpg

bearbeitet von baggerphil
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...