Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Video Demag H65


DF5JT

Recommended Posts

  • 3 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo.
Erstmal danke fürs Video, ist aber leider kein H71 sondern müsste ein H65 sein.
Ist besonders gut am Fahrwerk (der H65 Hat 2 Laufrollen, der H71 nur eine) und am Fahrerhaus zu erkennen (beim H65 das selbe wie bei H55/85/95, H71 hat das vom H51). Des Weiteren ist die Auspuffanlage des Baggers im Video identisch mit der des H65. Wegen der etwas schmächtigeren Proportionen des Fahrwerkes im Vergleich zu dem des H85 kann es eigentlich nur ein H65 sein.
H85, H65, H71 zum Vergleich

+++ Edit by Mod@Baumafreddi: Ich habe den Thread mal entsprechend umbenannt. +++
bearbeitet von Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Video! top.gif


Zum Bagger kann ich zwar nichts beitragen - dazu wurde ja auch schon interessante Info gegeben.


Ich finde es aber rührend, wie der Maschinist versucht, die Ladung auf dem Mercedes LAK 2624 (o.ä.) geradezu zärtlich zu verteilen, und sogar noch etwas wieder wegnimmt kreisch.gif


Mit der angewachsenen Schaufelgröße ist auch der Streß der Baggerführer gewachsen... mit einem Weserhütte Pionier lud man so lange, bis der 11-Tonner "voll" war. Heute will ja selbst beim Beladen eines Vierachsers jede Schaufel genauestens plaziert sein eusa_think.gif


Im Film sieht man, wie lässig vergleichsweise das Füllen der Kockums-Mulde (???) abläuft - die ist ja auch erheblich breiter als 2,50 m.


Andreas wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...