Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Große und kleine TDK Untendreher


Gast

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast stephan1964

Hallo Freunde,Hallo zusamen wave.gif wave.gif wave.gif

Eine frage für alle:
Welche Untendreher Turmdrehkran ist die Größte auf die Welt??? eusa_think.gif eusa_think.gif eusa_think.gif



Hallo, da fallen mir als erste der Liebherr 1500A oder die entsprechenden Peiner Untendreher ein.

Bin mir nicht sicher, ob es in Amerika oder Asien Hersteller gibt/gab, die noch größere gebaut haben eusa_think.gif

Wer weiß da mehr?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hallo, da fallen mir als erste der Liebherr 1500A oder die entsprechenden Peiner Untendreher ein.

Bin mir nicht sicher, ob es in Amerika oder Asien Hersteller gibt/gab, die noch größere gebaut haben eusa_think.gif

Wer weiß da mehr?


Vielen Dank für dein Antwort Sthepan, aber wie Andreas sagt das ist eine Fangfrage,jeder sofort an den klassischen Untendreher Kran denken,daher hast du auch teilweise Recht,aber absolut Gröste TDK und gleich zeitig auch die Untendreher ist KROLL K-10000 yes.gif blink.gif blush.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


na Jurij, ist das eine Fangfrage?
ich würde mal fest behaupten das das der Kroll 10000 ist.


Danke Andreas für dein Richtige Antwort top.gif

Kroll K-10000 ist die größte,erste war geplant als Obendreher, gleich wie noch nie gebaute KROLL K-25000,aber realisiert ist gewesen nur KROLL K-10000 mit Drehkranz von Unten yes.gif

Und die größte geplante und nie gebaute Untendrehen Turmdrehkran ist POTAIN MD 22500 shades.gif

na Andreas Diese frage war für dich viel zu leicht biggrin.gif
Schwierigere Frage ist:Welche Kran ist die kleinste? eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...