Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Projekt Loftwerk Eschborn


bss-fan

Recommended Posts

Seit Heute sind Kolbe Erdbau mit einem Liebherr Mobilbagger und Bilfinger Pfahl und Grundbau mit mehreren Containern vor Ort, versuch demnächst mal ein paar Bilder zu machen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Da hätte ich 50€ drauf gewettet, dass die beiden da auftauchen. biggrin.gif So weit ich weiß, hat diese ARGE bisher alle Baugrube für HTP bei diesem Projekt in Eschborn erstellt.

Bitte unbedingt Fotos machen!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Da hätte ich 50? drauf gewettet, dass die beiden da auftauchen. biggrin.gif So weit ich weiß, hat diese ARGE bisher alle Baugrube für HTP bei diesem Projekt in Eschborn erstellt.

Bitte unbedingt Fotos machen!


Hier sind die Ersten :

002m.JPG


001m.JPG



P.s

Der Liebherr gräbt rund um das Gelände einen etwa 1.5 Meter breiten Graben , ich denke mal für den Baugrubenverbau. Daher mal ne Frage an die, die sich besser auskennen: Deutet dieser Graben auf eine Bohrpfahlwand oder eher auf einen Berliner oder änlichen Verbau hin, wenn man das jetzt schon sagen kann? bearbeitet von bss-fan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...