Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.235

Erdbeben in Japan


OTTO KAISER

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

die größte Katastrophe ist die Japanische Regierung meiner Meinung nach, Hilfe von außen ?? Brauchen wir nicht, es bestehe keine Gefahr für Leib und Leben der Bevölkerung das ist das was ich seid heute morgen ununterbrochen höre mad_red.gif

Nur wenn eine 400fach stärkere Radioaktivität gemessen wird, man Tabletten bekommt gegen die Radioaktivität und verletzte mit Geigerzähler untersucht werden dann bitte sieht das Leben vor der Brust anders aus.

da unten sterben Menschen, die Experten reden von Kernschmelze in drei Reaktoren und sagen man kann nicht ins innere gucken und was macht die Regierung ??? Dementieren hier und da und sagen es bestehe keine Gefahr mad_red.gif

Wer bitte sitzt denn als erstes im Flugzeug auf dem weg in die Sicherheit wenn was passiert ??? Tut mir echt leid aber für sowas fehlen mir die Worte. bearbeitet von stephan.cat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die Japsen werden das schon machen,wie immer.Beschäftigt euch einmal mit dem Land,vor allem wenn es um die wirtschaftliche Situation in dem Reich geht.
Ausufernde Staatsschulden,dagegen sind die Griechen harmlos,Gelddruckpolitik genau wie die Amis,Zinsen zu Null-Prozent,usw. und sofort.
Das Land selber tut mir nicht Leid,die wirklich betroffenen Menschen dagegen sehr.Aber wie überall auf der Welt gibt es auch dort die Zwei-Klassen-Gesellschaft,die einen wissen alles und haben die Kontakte und Mittel um die Krise locker zu überstehen.
Die anderen werden im hoffentlich nicht verstrahlten Regen stehen gelassen.

Und glaubt ihr daß es bei uns in irgendeinerweise in einer anderen Richtung läuft?
Konzerne und Politik haben schon wieder Angst daß ihnen die Felle davonschwimmen.

Klingt hart,ist aber so.

smile.gif
bearbeitet von hardoxmen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jeder der hier gepostet hat hat recht, es wäre bei uns nicht anders nur das da keiner mehr weiter arbeitet und versucht was zu verhindern. Nun ja so sind wir Deutschen... Ich finde das es die Japaner sehr hart getroffen hat das mit dem Atomunfall mußte nicht auch noch kommen... Und die die hier demonstrieren stecken heute Abend wieder den Fernseher in die Steckdose und woher kommt der Strom.
Unsere Politiker verarschen uns doch nur noch wir wollen jetzt nicht über E10 reden... Windräder haben wir genug nur das noch nicht mal die hälfte davon ins Netz fliesst weil es einen Überschuß gibt...
Wir sollten mal anfagen uns nicht mehr hinters Licht führen zulassen weil Berlin das so will...
top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...