Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Bauforum24 Upgrade / Re-Design - Eure Wünsche?


Recommended Posts

Hallo Bauforum24 Mitglieder,

Es wird momentan ein komplettes Re-Design von Bauforum24 in Angriff genommen. Nicht nur das Design und Layout wird geändert sondern auch die Software wird ein Upgrade bekommen und in vielen Punkten verbessert.

Was wären Eure Wünsche oder Anregungen? Wo drückt Euch der Schuh bei der Benutzung von Bauforum24? Was wollt ihr auf jeden Fall beibehalten, welche Funktion wollt ihr nicht mehr missen?

Das Upgrade soll wenn alles nach Plan verläuft im März online gehen.

Gruß,

André
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast longfront 321
Also ich muss sagen, dass ich mit dem Layout sowie mit der Handhabung vollstens zufrieden bin.

Mich wundert es, dass so eine Änderung in Erwägung gezogen wird blink.gif !

Von den Funktionen und der Aufteilung würd ich alles so lassen wie es ist.

Auf keinen Fall würde ich die Suche und die Funktion, die zeigt, wo sich die Mitglieder gerade befinden (letzten Klick...) aufgeben.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dass ich mit dem Layout sowie mit der Handhabung vollstens zufrieden bin.

Mich wundert es, dass so eine Änderung in Erwägung gezogen wird blink.gif !
[...]

Wenn ich ehrlich sein soll, dann sehe ich auch keinen Grund, hier etwas zu ändern. Bin ebenfalls vollkommen zufrieden.
Ging dieser Wunsch generell von einigen Usern aus oder hast du dich mittlerweile am bisherigen Desing satt gesehen? laugh.gif
Softwaretechnnisch kann ich leider nicht mitreden.
Ich bin aber auf jeden Fall etwas Neuem gegenüber nicht abgeneigt. smile.gif

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast weserhütte14
Also was mir nicht sooo Gut gefällt ist:

Das Manche Sachen noch auf Englisch stehen: Letzens hatte ich die Umfrage zum Stammtisch OWL und NDS gemacht, und die hab ich "Blind" gemacht blink.gif wacko.gif

Weil grade bei Umfragen Sachen dort auf Englisch stehen und ich mit meinem Englisch dort etwas Überfragt bin... Das nur als Anwerkung. whistling.gif blush.gif whistling.gif

Aber wenns so bleibt Reicht Das auch! Bis her bin ich ja auch damit Klar gekommen top.gif yes.gif bearbeitet von weserhütte14
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...