Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Meine Baustellen, oder - was ich sonst noch so mache


ZX250

Recommended Posts

vor 3 Stunden, Pidacuzz schrieb:

Also solche Aussagen von dir ... machen mich sehr wütend! Tobias!!
 



Ich gebe dir mal einen Tipp für die Zukunft, evtl. solltest du dein Verhalten in Facebook in diversen Gruppen die sich mit dieser Thematik befassen überdenken, dies hat mit einem "Geschäftsmann" nichts zu tun, aber bitte sage uns doch allen mal, wer hier wirklich schreibt, ist es wirklich TOBIAS SCHLÜSSLER ? - Ich habe da aus mehreren Quellen anderes gehört, da wir fragen können, bitte ich um eine ernste Aufklärung, denn ich halte das, wenn Tobias Jmd. beauftragt zu schreiben in seinem Namen für einen großen Blöff und Werbetrug! 

Ich habe auch in keinster Weise von Insolvenz gesprochen - Aber ich halte es für sehr bedenklich dass du dich hier für deinen Austritt "bejubeln" lässt, denn sein wir ehrlich wer seine Maschinen verkaufen MUSS um am MINIMUM zu überleben hat am Schluss auch keinen Ausweg! - Zumal bis dato ebenfalls diverse Rechnungen nicht bezahlt wurden! 

Auch sehr bedenklich halte Ich deine Äußerung über die nicht bezahlte Rechnung in dem du gleich ein Firmenlogo postest, die betroffene Firma sieht dies anders, auch da gehören immer 2 Seiten dazu, aber liest man deine Beiträge waren bei dir IMMER die anderen Schuld. 

Und zu guter Letzt, bitte komme in der Realität an und rede dir nicht alles Schön, wie fürstliches Gehalt etc. ;)

Ich hoffe, meine Zeilen lassen dich etwas nachdenken, hoffentlich in die richtige Richtung! 
LG Peter

Ich für meinen Teil kann nicht im geringsten beurteilen, was an Wahrheitsgehalt hinter Deiner "Aufklärungsarbeit", inkl. einiger vollmundiger Anschuldigungen steckt. Sehr wohl kann ich jedoch beurteilen, ob dies - einschließlich Deiner guten Ratschläge - etwas in diesem Forum verloren hat und insofern fällt das Urteil ziemlich eindeutig aus.

Bitte sieh zu, dass Du Deine schmutzige Wäsche (wenn nötig!) weit außerhalb dieses Forums wäschst. Hier geht es nicht um Deine Befindlichkeiten und schonmal gar nicht um Interna irgendwelcher Unternehmen oder die wirtschaftliche Situation einzelner Nutzer. Wenn sich der Betreffende hier äußert, ist das vl. fragwürdig und streng genommen möglicherweise Off Topic - Du hingegen hast aber in keinem Fall Text in dieser Aufführung. Ich für meinen Teil wüsste also sehr genau, wie ich als Moderator mit Deinen Beiträgen umginge, denn im Sinne des Forums sind sie definitiv nicht. Mir bleibt somit bloß übrig, Zurückhaltung anzumahnen und meinen Unmut zu äußern: Reiß Dich bitte zusammen!

  • Gefällt mir 4
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 19 Stunden, Pidacuzz schrieb:

Also solche Aussagen von dir ... machen mich sehr wütend! Tobias!!
 



Ich gebe dir mal einen Tipp für die Zukunft, evtl. solltest du dein Verhalten in Facebook in diversen Gruppen die sich mit dieser Thematik befassen überdenken, dies hat mit einem "Geschäftsmann" nichts zu tun, aber bitte sage uns doch allen mal, wer hier wirklich schreibt, ist es wirklich TOBIAS SCHLÜSSLER ? - Ich habe da aus mehreren Quellen anderes gehört, da wir fragen können, bitte ich um eine ernste Aufklärung, denn ich halte das, wenn Tobias Jmd. beauftragt zu schreiben in seinem Namen für einen großen Blöff und Werbetrug! 

Ich habe auch in keinster Weise von Insolvenz gesprochen - Aber ich halte es für sehr bedenklich dass du dich hier für deinen Austritt "bejubeln" lässt, denn sein wir ehrlich wer seine Maschinen verkaufen MUSS um am MINIMUM zu überleben hat am Schluss auch keinen Ausweg! - Zumal bis dato ebenfalls diverse Rechnungen nicht bezahlt wurden! 

Auch sehr bedenklich halte Ich deine Äußerung über die nicht bezahlte Rechnung in dem du gleich ein Firmenlogo postest, die betroffene Firma sieht dies anders, auch da gehören immer 2 Seiten dazu, aber liest man deine Beiträge waren bei dir IMMER die anderen Schuld. 

Und zu guter Letzt, bitte komme in der Realität an und rede dir nicht alles Schön, wie fürstliches Gehalt etc. ;)

Ich hoffe, meine Zeilen lassen dich etwas nachdenken, hoffentlich in die richtige Richtung! 
LG Peter

Ok, von mir aus werd doch wütend wie ein schaufender Bulle, mir ist das doch sowas von egal ...

Was maßt du dich an, mich hier zu beurteilen! Ich habe dich nicht nach deiner Meinung und um einen Rat gefragt! Halt dich bitte zurück mit weiteren Beiträgen, die braucht und will niemand hier lesen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • Form 8A locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...