Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

12 abgerissene Schrauben am Drehkranz


Recommended Posts

Diese 2 Leute die die Firma haben sind einfach nur dumm wie Bohnenstroh.Die haben von nichts ne Ahnung

wissen alles besser und hören auf niemanden.Das mit den 12 Schrauben ist mehr als grob fahrlässig......

Aber da ist noch viel mehr am Bagger,ich habe mir das Maul fusselig geredet eine Woche nichts ist passiert

also geht man den Weg über die Behörden solchen Leuten gehört das Handwerk gelegt..der beste Spruch

" CATERPILLAR HAT SICH DIES ANGESCHAUT UND GESAGT DAS IST NICHT GUT ABER DA KANN NICHTS PASSIEREN MAN KANN WEITERFAHREN"

whistling.gif Dazu muss man nichts sagen Cat würde sowas niemals äussern.

Der Oberwagen hatte bestimmt nen guten cm Spiel wenn nicht mehr.Noch ein paar Schrauben abgerissen

und dann wäre der Drehkranz gebrochen.Bei meiner Arbeit in Steilhängen und auf engen Stufen, Ketten fast bündig mit der Kannte da gehts 20m ab 10 cm hinter mir die nächste Wand da stürzt mann in die Tiefe und ist ein Krüppel oder Tot.So etwas nimmt diese Firma billigend in Kauf.Ich nicht erst komm ich dann das Gerät
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...