Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Case Grader


stiga

Recommended Posts

Hallo,

ich suche Bilder von Case Gradern,da ich mein 1:50 Modell umbauen wollte. Oder gibt es Grader von Case garnicht in Deutschland,weil ich auf der Homepage ihn garnicht gesehen habe?

Schonmal Danke im vorraus!

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 2 years later...
  • 1 year later...
Habe mal Einsatzbilder eines Case-Graders gefunden:
http://www.heavyequipmentforums.com/showth...474-Case-grader

Wenn man sich die verlinkten Bilder im dritten Beitrag ansieht, fällt einem bei der Kabinenform direkt die Ähnlichkeit zu den New Holland Gradern auf. Case ist ja mit New Holland verbunden (CNH - Case New Holland), da gibt es auch irgendwo eine Diskussion im Forum.



in Europa werden diese Maschinen meines Wissens nach gar nicht angeboten.


Ja das stimmt, aber man weiß ja nie, was die Zukunft bringt, vielleicht werden irgendwann auch mal Grader unter dem Namen Case verkauft hier. bearbeitet von Graderfan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
QUOTE(Graderfan @ 16.07.14 - 11:43)

Habe mal Einsatzbilder eines Case-Graders gefunden:
http://www.heavyequipmentforums.com/showth...474-Case-grader

Wenn man sich die verlinkten Bilder im dritten Beitrag ansieht, fällt einem bei der Kabinenform direkt die Ähnlichkeit zu den New Holland Gradern auf. Case ist ja mit New Holland verbunden (CNH - Case New Holland), da gibt es auch irgendwo eine Diskussion im Forum.
Ja das stimmt, aber man weiß ja nie, was die Zukunft bringt, vielleicht werden irgendwann auch mal Grader unter dem Namen Case verkauft hier.

I have a few photo,s from a Case grader i have made on the Bauma several years ago and two oldys , The first machine Case have made was a pulled grader and the other is one of the first motor graders from Case . .

Roel .

Case_865__2_.jpg

Case_865__3_.jpg

Case_865.jpg

Case_grader.png

Case_no_15_grader.png

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...