Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Atlas 1504 M


Recommended Posts

jep...so ist es.. nun würde ich gern wissen was dich verwirrt..
Fahren per Fußpedal ist doch inzwischen Standard...ich kenn nichts anderes mehr.. OK, das es nun an der Lenksäule geschalten wird liegt daran das der AB1504 nun auch schon ein etwas betagteres Modell ist.. ich glaube inzwischen ist Fahrtrichtungsschaltung am Joystick der Standard...aber bei den alten Geräten war das durchaus nichts ungewöhnliches.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

ach mir hat da ein Kumpel erzählt, dass man zum Teil über ein Kipppedal fährt aber ich bin bis sjetzt nur einmal kiurz mit einem 1504 gefahren un wusste es alles noch nicht.
Beim Cat 315 ist es nämlich wieder komplett anders.
danke für die Antworten
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
  • 2 months later...

Huhu,

zu diesem 1504 hab ich mal eine Frage. Gibt es ein spezielles Einsatzgebiet, wo man mit dieser Auslegerform arbeitet? Ich fand diesen "Monoblock-Ausleger" beim seitlichen Anflicken eher unangebracht.

MfG Senny

2009/05/post-1397-1241804850_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
Der Vorteil bei diesem Ausleger liegt darin das du jedes Arbeitswerkzeug nach links und rechts schwenken kannst. So wie einen Hydr.Böschungslöffel ,der fällt somit natürlich auch weg!
Denn Nachteil an diesem Ausleger seh ich darin die schwere und hohe Bauweise wink.gif wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...