Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

Fotos aus meinem Arbeitsalltag


johannes

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Juli

München , Widenmayerstraße, Brasilianisches Konsulat biggrin.gifbiggrin.gif 3 Wochen

IMG_0737.JPG



Kanal austauschen, warum???? seht selbst

IMG_0709.JPG



IMG_0648.JPG



Dazwischen war ich nen halben tag im Dienste meiner Lehrfirma top.gif Betonkübel auffüllen

IMG_0705.JPG



IMG_0702.JPG



Ebenso Dazwischen wurd ich vom Chef zwei Tage "schnell" ne 3,50 tiefe Sickergrube+Leitungen einbaun,mit unserm Aushilfsitaliener verdonnert. Mit Pflastern und alles drumm rumm. 3,50er Grube wurde mitm 1305er Atlas gesetzt

IMG_0723.JPG



Wieder im Konsulat whistling.gif

IMG_0714.JPG

bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

August

Baustelle: Schule Gräfelfing

4 m tiefe, 7m lange Rigole einbauen,Aushub vor Ort Lagern lagern klatsch.gif Dazu sämmtliche Regenleitungen erstellen und Kanalanschluss

IMG_0744.JPG



IMG_0742.JPG



IMG_0775.JPG



IMG_0746.JPG

bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hey Andreas.

Also 4 Wochen hatten wir schon keine Arbeite heuer, einmal warn wir beim Kanalbauer kurz vor der Schließung!
Sicher is kein fest angestellter Mitarbeiter mehr!!!! Alle leihen sich nur irgendwelche Leiharbeiter aus und jammern danach dass die meist schlecht sind. Da hörst dann vom Polier,auf einmal,dass es ne Ehre war.Des hab ich davor nie von Ihm gehört. Mei, wenn Firmen mit 10 Leuten 2 Baulieter im Büro haben,wie soll ma da noch kostendeckend arbeiten? Des könnt ich auch ned. dann hörst die Bauleiter jammern,dass ma ned mal mehr Brotzeit holen darf,weil ja des soviel kostet...



JCB kommt auch (den braucht eigendlich kein Mensch)

IMG_0776.JPG



Zwischendurch ein paar 4m tiefe Sickerschächte biggrin.gif ,ab und zu hock ich auch aufm 1305er Atlas

IMG_0613.JPG



IMG_0784.JPG



Oben sieht ma gar nix mehr mad_red.gif

IMG_0785.JPG



Stillstand ,mal rummschaun ----Terex Diiemääg AC 30 Kran von Tecra

IMG_0782.JPG

bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...