Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Fotos aus meinem Arbeitsalltag


johannes

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

pühhhhh 🤪🤪🤪🤪 anstatt dassds die tolle Farbkombination lobts 😜  das üben wir nochmal 😉. Ich könnte jetzt sagen,das Geld kommt momentan automatisch  😛

Letzte Woche war ich nochmal auf dem Yanmar Vio25

IMG_0455.JPG

IMG_0459.JPG

IMG_0458.JPG

IMG_0461.JPG

Danach Beton holen im Betonwerk

IMG_0462.JPG

Den Volvo A25c, 2 Achs Dumper gibts immer noch

IMG_0453.JPG

Liebherr R 924B

IMG_0464.JPG

 

bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

UI, ganz vergessen. Die Farbe deines Halstuch muss ich natürlich lobend erwähnen, die fällt auf😵

Sag mal, ich habe vor kurzen auch mit so einem Erdbohrer Löcher in den Boden gepopelt. Der war aber pendelnd aufgehangen und hatte vorne eine Halteplatte damit man ihn einklappen konnte, hat ganz gut funktioniert. Gibt es einen bestimmten Grund/Vorteil warum deiner starr montiert ist. Ich frage weil ich bei meinem Händler gerade einen angefragt habe, ob starr oder pendelnd habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Es soll ein Kinshofer werden, heißen seit neusten aber Auger Torque.

 

Danke und Gruß 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht alles sehr,sehr  "zurechtgeschweisst" aus.  Auch ein Typenschild konnte ich, aus gleichem Interesse nicht mehr erkennen. Ich war von dem starren Bohrer nicht sonderlich begeistert und habe mir auch in den zwei Wochen, den Kopf über Sinn oder Unsinn zerbrochen. Allerdings mit dem Schluss  ,dass ein Bohrer mit einer pendelnden Aufhängung fast besser wäre.  Aber das hat bei dem Vermieter nicht viel zu sagen,da kann man froh sein ,wenn es halbwegs fahrtüchtig ist. Ich bin da bei meinen eigenen Maschinen viel zu pingelig.

 

Vom letzten Freitag:

IMG_0474.JPG

IMG_0475.JPG

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...