Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Liebherr Kranfahrer Cup Finale 2011 in Dortmund


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


...und mit 08/15-user...
Wüste nicht warum das ich mich dort sollte blicken lassen. Das ist definitiv eine Veranstaltung an der ich ganz, ganz sicher NICHTS verloren habe. Den wen ich weiss das ich was nicht kann, dann ist es ganz sicher: Kranführen.


...Viele Kranführer haben sehr große interesse für diese erste EU-Meisterschaft in Schweiz, wegen das ist heuer auch ein bischen Stärkere konkurenz bei fast allen durchgeführten Veranstaltungen...
In der Schweiz wird auch ein anderer Kran als Ihr beim Cup bis jetzt hatte eingesetzt. Das mischt die Karten auch wieder neu.
bearbeitet von 08/15-user
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Wüste nicht warum das ich mich dort sollte blicken lassen. Das ist definitiv eine Veranstaltung an der ich ganz, ganz sicher NICHTS verloren habe. Den wen ich weiss das ich was nicht kann, dann ist es ganz sicher: Kranführen.

Also, wenn du nicht Kranführen kannst, dann verstehen ich wirklich nicht, warum hast du hier im forum gegen meine professionelle arbeit so viele Beiträge geschrieben. biggrin.gif

Ich denken, das du bist in der Schweizer Kranführerschule ein führenden Mitarbeiter, und wegen dass habe ich gedacht, das wir können uns dort zusammen treffen, und zum schluss, wann es alles fertig wird, können wir alle eine wunderschöne unvergessliche erinnerung haben auf unsere erste Treffen bei diese erste Europäische Kranführer Cup Finale in Schweiz. rolleyes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


In der Schweiz wird auch ein anderer Kran als Ihr beim Cup bis jetzt hatte eingesetzt. Das mischt die Karten auch wieder neu.

Ich hoffe schon das wir in der Schweiz ein bisschen besserer Kran bekommen als diese, welche war beim Kranführer Cup bis jetzt eingesetzt HIER http://www.youtube.com/watch?feature=playe...p;v=jDVSxfpZUmA

Und für mich ist es egal, wie die Karten gemischt werden, weil für mich ist die Ergebnis bei diesem Kranführer Cup Finale nicht mehr so wichtig.

Ich war als Kranführer in meinen besten zeiten erfolgreich dabei schon öfters bei job, und bei Kranführer Cup in mehreren Ländern, ausgenomen in der Schweiz, wegen das haben ich jetzt eine sonder große freude nach Schweiz zu reisen, und mit euch zusammen eine Tolle veranstaltung überleben, am ende meine langjährige Berufliche Karriere. drinks.gif top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
top.gif

Je es ist wieder eine gelungene Aktion gewesen, aber schade daß es wieder die anderen waren die
gewonnen haben.. EGAL. Kommt sicher noch einmal eine Chance.
Hut ab den schweizern die da eine super ausbildungsstätte haben. Perfektionisten sind sie schon.
Mann kann sagen Gratulation.
Auch der Firma Liebherr ist großer Dank auszusprechen. Bei denen ja alles begann. Top
und Danke. klatsch.gif
Die Kollegen mit denen ich mich Messen konnte waren super und ich freue mich auch schon wieder auf den nächsten Event.
ALso bis dann Jungs top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...