Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Miag Autokran / Informationen gesucht


Sirius90

Recommended Posts

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum, hatte bis jetzt noch nicht wirklich mit Baumaschinen zu tun, sammle eigentlich LKWs und dabei ist mir etwas zugelaufen, wo ich keinerlei techniche Infos bis jetzt bekommen habe (kein Typenschild zu finden) und da hätte da gleich mal eine Frage bzw. Bitte an die Mitglieder dieses Forums:

Es geht um folgenden Autokran:
Firma: MIAG
Typ: unbekannt
Baujahr: unbekannt
Motor: 3Zylinder Deutz luftgekühlt
Fahrgestell: vollgummibereift, ca. 14Tonnen Leergewicht
Hubleistung: 1750-6000kg
Zustand: läuft, fährt, bremst, mit etwas Arbeit wieder in Betrieb zu setzen.

Wenn jemand Informationen, bzw. Handbuch, technische Details, ungefähres Baujahr zu dem Fahrzeug hat, oder weiß, wo oder wen man diesbezüglich fragen kann bitte Mitteilung. Mir gefällt dieser kleine Kran von seinen Proportionen sehr gut, er hat eine praktische Größe, und kann gleich auch noch etwas arbeiten, eine perfekte Mischung, wenn man sonst des öfteren mit Altlastern zu tun hat.

Danke und Grüße,
Benedikt.

hinten.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,
vielen Dank für den Tip, es ist ein MIAG MKS6 und ich habe von Hersteller die nötigen Infos bekommen.
Absolut empfehlenswerter Service dort, super freundlich, findet man heute nicht mehr so oft.
Wenn ich mir mal einen neuen Stapler kaufe, weiß ich jetzt wo ich mir zuerst ein Angebot machen lasse.

Grüße,
Benedikt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...
  • 4 years later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...