Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Baggerführer im Abbruch gesucht (Liebherr-Bagger älterer Bauart)


DF5JT

Recommended Posts


Luff? glaub ich weniger.

packt zwar auch noch der chef mit an, aber Luff ist wenn dann in Kreis Friedberg.
ich komm aus Augsburg. ich kenn mich aus.^^ hier fahren doch noch einige ältere modelle rum !

oder vielleicht doch, Schließlich sind seine Maschienen auch Top Gepflegt !

Nach dem du dich ja so gut auskennst, hasst du sicherlich auch gelesen dass unter Ort Bayern,nähe Ausgsburg steht und noch dazu steht da was von Hydraulikbaggern bis 80t.
Es gibt im Ausgsburger Kreis genau einen Bagger mit der Gewichtsklasse und des ist der R982 vom Luff.
Er mag zwar viele Menck und andere alte Maschinen haben, aber mit dem primitiven Auftreten kann ich leider nichts anfangen. bearbeitet von Cat 980H
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Es geht hier doch um den JOB und wenn vorher schon gesagt wird: DU wirst in einem Museum arbeiten, dann wird der, der sich drauf meldet doch selber wissen ob er mit diesen Maschinen arbeiten möchte.
Also warum dieser Stress? biggrin.gif

Das dies über einen Vermittler hier läuft ist eine andere Sache wink.gif eusa_think.gif

Es ist WE, also entspannt euch top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Nach dem du dich ja so gut auskennst, hasst du sicherlich auch gelesen dass unter Ort Bayern,nähe Ausgsburg steht und noch dazu steht da was von Hydraulikbaggern bis 80t.
Es gibt im Ausgsburger Kreis genau einen Bagger mit der Gewichtsklasse und des ist der R982 vom Luff.
Er mag zwar viele Menck und andere alte Maschinen haben, aber mit dem primitiven Auftreten kann ich leider nichts anfangen.



Primitiv? weist du überhaupt was das bedeutet? : D
tut mir leid, das ich nicht alle Maschinen, des herren im kopf habe.! bin ich gott ? Jesus? kann ich übers wasser laufen?
nur weil ich jünger bin, gibt es DIR nicht das recht mich als primitiv zu beschümpfen.. und nur mal so nebenbei,

Primitiv = Als plesiomorph wird ein Merkmal bezeichnet, wenn es sich gegenüber dem Merkmalszustand des Vorfahren nicht verändert hat. - Kennst du meine ? - nein ? - All Right. !

ich bin Vielleicht jung. Aber ich Schwetz nicht irgend nen Scheiß !
und Fals es dir nicht aufgefallen ist, Mein Lieber Cat freund. .

und Sogar ich hab noch ein Wenig nievau und arbeite nicht für einen Bauern, nicht aus vorurteilen - nein.
Allein schon die tatsache, das er jemand anderst vorschickt, ist für mich Kindisch.
Seine Firma - Seine Aufgabe dafür zu sorgen, oder?
und Bevor ich mir nen bruch hohle, oder mir mein Rücken kaput mache, an Solchen Maschinen, dann ja. dann bin bin ich gern Modern ! ich Mag baumaschinen, bin auch von der Technik begeistert, der älteren Maschinen.
auch wenn die geräte sich teilweiße Rentieren achte ich Doch auf meine Gesundheit !
und ein Guter Maschinist kann auch alles Fahren, aber ich denke nicht, das 1 Vernünftiger, öffter als 1 mal Darauf Setzen wird !

Mein Opa war 30 - 40 Jahre Maschinist, der würde das auf den alten maschinen nie wieder tun.
Spass hatte es ihm gemacht, was hat er davon? - Bandscheibenvorfall etc.

Hochachtungsvoll, und eine Schöne woche, an Menschen mit Grips !
Daniel M. smile.gif bearbeitet von donaLdxD1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...