Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

welchen gebrauchten Stampfer kaufen


Recommended Posts

Ich bekomme morgen meinen neuen BS 60-4s mal schauen wie der so ist, kosten um die 2000€ neu Vorführgerät oder Gebraucht wollten wir nicht nehmen.


Teurer Spaß... Da lob ich mir doch unsere billigen Bomag BT 60/4 und BT 65/4. top.gif
Und Wacker kommt mir nach dem letzten (grottenschlechten) BS 60-2 nicht mehr ins Haus. blink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Sind die Bomag so viel billiger?
Was war mit dem BS60.2 nicht in Ordnung?
Mir kommt es so vor als ob die alten Wacker beliebter sind als die neuen und deswegen tihren Wert halten. eusa_think.gif

gruß


Richtig, ich habe zwei alte BS 60 Y im Einsatz und diese werden gepflegt! wub.gif

Die alten haben den Vorteil, das sie erheblich leichter und handlicher sind als die neuen Geräte. wink.gif

Ich möchte nichts anderes haben als den "alten" BS 60 Y! Gut gewartet laufen die wie "Diddchen". blush.gif bearbeitet von ZX250
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



Die alten haben den Vorteil, das sie erheblich leichter und handlicher sind als die neuen Geräte. wink.gif

Ich möchte nichts anderes haben als den "alten" BS 60 Y! Gut gewartet laufen die wie "Diddchen". blush.gif


Die alten BS 60Y waren und sind gut, wobei sie bezüglich Handhabung und Verbrauch nicht mehr mit modernen 4-Takt-Stampfern vergleichbar sind.
Der von mir angesprochene BS 60-2 ist Baujahr 2006 und hatte von Anfang an das Problem, bei heißem Motor nicht mehr anzuspringen. Vier mal hat Wacker versucht nachzubessern, sogar der Vergaser wurde getauscht, hat alles nichts geholfen. Das Ding ist und bleibt sch*****.
Bei kaltem Motor springt er übrigens spätestens beim zweiten Zug an. blink.gif



Die alten haben den Vorteil, das sie erheblich leichter und handlicher sind als die neuen Geräte. wink.gif

Ich möchte nichts anderes haben als den "alten" BS 60 Y! Gut gewartet laufen die wie "Diddchen". blush.gif


Ich werd hier jetzt nicht meine Preise kund tun, aber für 2k€ würd ich im Leben keinen Stampfer kaufen... whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...